SST positiv-Frauenmanteltee absetzen?

Guten Morgen,
ich habe heute Morgen bei ES+14 positiv getestet (10er) #huepf
Soll ich nun den Frauenmanteltee absetzen oder einfach weitertrinken? Schadet der irgendwie?
Und meine 2. Farge ist: Ist ein Test ab ES+14 schon relativ sicher? Oder kann die Mens doch noch eintrudeln? Wollte am Sonntag nochmal einen Clearblue Digi machen, um ganz sicher zu gehen.

Danke für eure Antworten.

LG Areni

1

Glückwunsch :-).

Wann ist denn dein Nmt? Die Mens kann immer noch kommen - auch als verspätete Mens.

Aber Positiv denken:-)

3

NMT ist heute. Na dann denke ich mal positiv.
Danke für deine Antwort.

2

Guten Morgen Areni,

erstmal herzlichen Glückwunsch! #herzlich

Ich habe bei ES+14 ebenfalls positiv getestet und auch keine Mens mehr bekommen (das war aber auch erst letzte Woche).

Mit dem Tee kann ich dir nicht helfen, habe keinen getrunken.

Alles Gute!

LG!

4

Dir auch herzlichen Glückwunsch.
Warst du schon beim Arzt oder hast schon einen Termin ausgemacht? Wie oft hast du nach dem 1. Test noch getestet?

6

Einen Test hatte ich ein paar Tage später noch gemacht, da war der sofort fett positiv. Testest du denn noch? Positiv ist ja eigentlich positiv :-)

Nein, meine FA ist noch im Urlaub, Montag werde ich anrufen und sehen, wann ich mal hinkommen soll.

weiteren Kommentar laden
5

hallo!
herzlichen glückwunsch zur #schwanger -schaft!!!!

ich bin in der 5. ssw und habe bis gestern den frauenmanteltee getrunken. habe im netz einiges dazu gelesen und erfahren, dass man ihn schwanger nicht mehr trinken soll. also war gestern meine letzte tasse.
die mens kann immer eintrudeln - jetzt, in 1 woche oder in 3 wochen! kommt immer drauf an, wie fest sich krümel gebissen hat und wie er sich entwickelt! hast du erstmal die 12 wochen rum (ich weiß, ist eine ewigkeit), kannst du etwas mehr aufatmen!
vlg & eine schöne kugelzeit!

8

Danke für deine Antwort.
Dann werde ich wohl auch keinen Tee mehr trinken.
Hab so Menszeihen zwischendurch, dass ich denke, gleich gehts los. Naja. Da drück ich mir mal selbst die Daumen - und dir natürlich auch - dass alles an der richtigen Stelle sitzt und auch da bleibt ;-)

LG