Wie lange habt ihr fürs 2. Kind geübt?

Huhu liebe Schwangeren#winke,

ich würde auch so gerne wieder zu Euch gehören aber irgendwie will es nicht schnackeln. 8 ÜZ sind nun vorbei.#gruebel Bei Lily hat es sofort im 1. Zyklus geklappt.#verliebt

Wie lange habt ihr fürs 2. Kind geübt?
Würde mich über Antworten freuen!!

Liebe Grüße
Fia

1

Hallo,
Erstes Kind im 4. ÜZ
Zweites Kind (jetzt 16 SSW) im 1. ÜZ

Hätten wir nie mit gerechnet...
Viel Glück und Spass weiterhin

LG

2

Huhu #winke also bei unserer nummer 2 hatt es 18 ÜZ gedauert und ich dachte schon dass wird gar nicht mehr #schein

4

Das tröstet mich aber wirklich ein bisschen...irgendwie werden alle um mich herum so fix wieder schwanger. Gut zu hören, dass Andere auch etwas länger gebraucht haben#blume

3

Hallo!

Wir sind jetzt im 5.ÜZ schwanger geworden, für´s 2.Kind.
Ich hatte mir in dem ÜZ nicht so riesige Gedanken gemacht, hatte irgendwie so das Gefühl es klappt momentan sowieso nicht...und da hats dann doch geklappt:-)
Vorher ahtte ich mir gedanken gemacht, wann am besten#sex, wann dies, wann das...
diesesmal nicht so.ich weiß es hört sich leichter an, als es ist, aber versuch es viell. etw. lockerer zu sehen:-)
Drücke die Daumen,dass es bald klappt#klee
LG

5

Liebe fialein,

ich habe 4,5 Jahre auf mein kleines Geschwisterkind warten müssen.

Behalte die Nerven und gib nicht auf. 8. ÜZ sind leider garnichts.

Kopf hoch es klappt sicher.

Liebe Grüße

Dany mit #ei 12+0

#winke

6

Ui, das ist ja auch ganz schön lang!! Gab es einen Grund dafür, warum es nicht geklappt hat? Und hast du dich mal durchchecken lassen?

16

Es gab mehre Gründe. Mein erster Sohn ist ein 6er mit Zusatzzahl gewesen.

Ich habe:
Endometriose (Diagnose 4/2012)

1 Verschlossener Eileiter li. (Diagnose 8/2011)
1 Offener Eileiter arbeitet nur viel zu langsam (Diagnose 01.2012)

Nicht immer einen Eisprung, dafür fast jeden Monat Ovarial Zysten.

Oh die Liste ist lang. Ich bin mit Hilfe von ICSI Schwanger geworden.

Ich brühte mein kleines 2.tes Wunder und hüte es wie meinen Augapfel ;-)

Liebe Grüße #winke
Dany

weiteren Kommentar laden
7

Huhuu,

Bei uns hats bei beiden Kindern im 4.Üz geklappt ;-) ohne Tempi messen, ES ausrechnen oder sonstigen Hilfsmitteln. :-) Viel Glück weiterhin.

Liebe Grüsse
moonlight mit Emilio (1 Jahr) + Bauchkrümelchen (20.ssw)

8

Hallo du,

1. Kind im 10. ÜZ
2. Kind VORM 1. ÜZ :-p

Nachdem wir beim ersten Kind doch länger üben mussten war uns klar, dass es beim zweiten wieder so lange dauern wird....
Ursprünglich wollten wir dann ab Oktober wieder mit Üben beginnen, haben es aber schon im September mit der Verhütung nicht mehr so genau genommen #hicks Tja, so war ich beim 2. Kind schwanger bevor wir überhaupt richtig mit Üben begonnen haben #verliebt

#winke, Lilli (10. ssw)

9

Im ersten gleich :-)

10

hallo, also bei uns hats beim 1. Kind gleich im ersten ÜZ geklappt und Dienstag hab ich erfahren, dass ich wieder schwanger bin, wieder im ersten ÜZ :-) damit hätte ich nicht gerechnet, dass es wieder so schnell geht und freu mich umso mehr :-)

drücke dir die daumen, dass es bald klappt.

LG

11

HUHU,

beim 1 haben wa 4 ÜZ gebrauchten beim 2 waren es dann 12 ÜZ aber muß dazu sagen das mein Mann da nur noch einen Hoden hatte.

LG Niki+Ben+Nico