Frühschwangerschaft & wadenschmerzen

Guten morgen. Und zwar bin ich jetzt in der 6 ten woche. Und ich hab so wadenschmerzen auf beiden seiten als wenn ich kurz vor einem krampf stehe. Ich mich gar nich mich zu strecken. Kommtvdas jetzt vin der schwangerschaft oder ist rs eas anderes. Aber ich wüsste auch nicht woher. Lg steffi

1

Guten Morgen,

ich kenne das und habe das selber auch. Bin jetzt 15SSW und meine betreuende Arzthelferin bei meinem FA meinte ich darf von den Magnesium Verla (Dragees) ruhig bis zu 3x tgl. 2Stk. einnehmen.

Liebe Grüße

Zuckerbiene28 + Krümel (15SSW)

2

Hallo,

ich würde mal drauf tippen, dass dir Magnesium fehlt. Frag doch mal beim Doc nach.

Gruß schuggi

3

Okay das werde ich morgen früh direkt machen wenn ich zum Ultraschall hin muss. Danke:-)

4

Gerne doch^^.

Dann wünsch ich dir viel Spass morgen beim Bauchbewohner angucken^^.