Wie Lange Wochenfluss nach Kaiserschnitt ?? An mehrfach mamis =)

huhu alle zusammen

frage steht ja schon oben....der Kaiserschnitt war am 12.08.2012 also vor zwei monaten und ich hab am angfang starke blutungen gehabt.

War daheim und dann mal mehr und mal weniger...

Nun ist es aber so das ich wieder seit zwei wochen starken habe...ist das normal ?
Soll ich lieber mal zum FA gehen ?

LG

1

Ich denk das ist normal. Bei mir kam mal wieder mehr, wenn ich auf dem Bauch geschlafen hatte und so. Am Ende war alles ok.

2

sollte der wochenfluss nach dem er schon am abschwächen war wieder rötlich werdem und stärker sollte man zum gyn/ fa

bzw du kannst deine hebamme auch danach befragen sie kann dir auch erstmal weiterv helfen

3

8 Wochen Wochenfluss ist normal, kann auch in der Intensität variieren.
Aber wenn dich etwas beunruhigt solltest du deinen FA aufsuchen! Nur der kann nachschauen und sehen ob alles okay ist! Alles Gute!!! :-)

4

Huhu eigentlich hat man bei Ks nicht so lange wochenfluss..war bei mir so und hatte schon 3....

Wenn nicht frag mal beim Arzt nach...

LG anika 6+4

5

Hi ich hatte nach d ks nicht lang wochenfluss.. 1 woche relativ stark u dann vielleicht noch zwei wochen sb

Vielleicht hast du deine mens schon wieder??

6

wenn deine lochien bereits nach der 3. woche post partum, also nach der geburt, schon hellgelb bis wässigrosa waren, bzw dann sehr abgeschwächt sind und jetzt wieder frisches rotes blut kommt, liegt es entweder

a) daran, dass du deine erste mens nach geburt bekommen hast

oder b) die eihauthaftstelle, also die wundstelle, an der die plazenta gesessen hat wieder aufgerissen, aufgefrischt ist, was durch eine infektion oder übermäßige anstrengung kommen kann...

ruf deine hebamme an bzw lass es bitte vom gyn klären... gerade bei einem ks!!!!!

alles gute und liebe grüße

nadine

p.s: nach meinem 1. ks hatte ich am 11.11.08 entbunden und wurde am 04.02.09 eine abrasion (as) da meine lochien net abgeklungen sind!