MuMu Frage abtasten - Wie beim Sex

Hallo,

ich lese hier immer wieder dass Mädels ihren MuMu abtasten. Okay sollen sie machen ich machs nicht :-)

ABER was ich mich frage. Warum schreiben dazu so viele dass man das lassen soll wegen Bakterien? Wie handhabt ihr das beim Sex? Nutzt ihr da IMMER Kondome?

Ich taste da zwar nicht rum weil ich damit eh nix anfangen kann aber ich nutze auch kein Kondom beim Sex und nehm sein Teil so wies ist.

1

-> Warum schreiben dazu so viele dass man das lassen soll wegen Bakterien?
das frag ich mich allerdings auch jedes Mal #rofl
und NEIN mein Mann muss nicht "davor" sein bestes Stück desinfizieren ;-) #rofl

2

...deswegen verstehe ich auch nicht, weshalb Frauen (und viele Hebammen) die vaginale Untersuchung beim FA verteufeln...

Bin auf die Antworten gespannt :)

3

ich bin froh dass die vaginal untersuchen. Wie sonst soll denn alles kontrolliert werden`?

7

sehe ich genauso, sonst wäre am Anfang mein schlechter pH-Wert nicht aufgefallen

Eine Hebamme sagte mal "Wir gehen einfach bis zur Geburt davon aus, dass der Muttermund geschlossen ist" - puh, also ich bin froh, dass ich eine regelmäßige ärztliche Kontrolle hab...

4

Naja, also ich sehe da trotzdem noch einen Unterschied.

Beim Geschlechtsverkehr dringt zwar das Glied ein, aber wird wohl, im Gegensatz zu einem Finger eher weniger direkt an den Muttermund kommen.

Wenn ich manchmal lese wie da gefummelt, rumgedrückt und festgestellt wird wie weit der Muttermund geöffnet ist bzw. welche "Konsistenz" er hat... So direkte Manipulation da unten kann meines Erachtens nach dann eben auch eher mal in's Auge gehen.

9

das ist ja jetzt wieder alles hochspannend...
ich meine das wirklich nicht dispektierlich, bin nur neugierig, wie es bei anderen so ist...
also bei uns kommt "er" immer bis ganz noch oben, sprich, an den MuMu.
mein mann ist sicher nicht schlecht ausgestattet, aber auch nicht völlig überdurschnittlich.
bin ich also innen "kurz" - wenn das bei uns so ist?

ich finde die frage der TE hochspannend, hab mich genau das gleiche auch schon immer gefragt.

gut, ich sehe ein, dass man nicht mit dem finger versuchen sollte, in den MuMu reinzudrücken.
aber wenn ich da mit gewaschenen fingern mal kurz reinfasse und daran taste, ist die keimbelastung sicher nicht höher als beim sex.
meine meinung!

11

Ich frag mich auch immer ob ich zu kurz bin #hicks
Aber da sag ich meinen Mann lieber er ist zu groß. #rofl
Das polliert sein Ego :-D

weiteren Kommentar laden
5

Ich persönlich will da nicht rum Tasten weil

1: ich damit eh nichts anfangen kann
2: meine Finger zu kurz sind #kratz (ich komm gar nicht ran, hab's vor der SS versucht )
3: ich Sorge hätte etwas kaputt zu stochern oder kratzen

6

Hallo,

der Penis deines Mannes ist im Zweifelsfall nicht halb so keimig wie deine Hände. Google mal "Bakterien und Computertastatur" oder "Geld". Deine Hände kommen mit SEHR vielen Dingen in Berührung (Hefesporen, Staub, Schimmelsporen etc.), eine Penisspitze - im normalfall #rofl - nicht.

Davon abgesehen können die wenigsten Frauen, die sich am MuMu rumfingern, irgendetwas mit dem gefühlten anfangen und wenden sich dann verunsichert ans Forum, wo dann oft auch nur amateurhafte Antworten kommen.

LG,
K

8

mhhh... gehört nur der Penis zum Liebesspiel dazu?

10

Nein, aber wir reden hier vom MuMu. Die Scheide sollte mit Bakterien bis zu einem gewissen Grad fertig werden, aber wenn etwas direkt an die Öffnung vom MuMu kommt, ist das etwas anderes. Ich messe auch meinen PH-Wert, aber eben nicht im MuMu.

weitere Kommentare laden
17

Hach, herrlich diese Diskussion!! #hicks
Hab mich das auch schon gefragt... Bin wg den doofen Posts sogar letztens total unentspannt gewesen, als nicht sein bestes Stück sondern seine Hand nach unten wanderte #augen

Also ich bin auch der Meinung das sein (doch etwas grösseres) bestes Stück :-D jedes Mal an den MuMu kommt...

U wir reden jetz nich nur von 'Blümchensex' ;-)

Hoffentlich gibts hier noch n paar interessante Meinungen :-D

18

Mädels ihr seid der Hammer..schmeiß mich hier grad weg....

Also verstehe auch nicht ganz wie man sich da rumfummeln kann..wie merkt man denn überhaupt das das der mumu ist...

Mein Mann (dunkelhäutig) kommt ganz bestimmt an so einigen Stellen...

LG anika 6+4

23

Das bestärkt mich in dem Klischee dass die dunkelhäutigen doch besser bestückt sind #hicks

25

Das definitiv..ist ja auch wissenschaftlich bestätigt.....;-)