blödes Kopfkino

Guten Abend Mädels,

eigentlich hatte ich nicht vor heute noch zu schreiben doch nun geht mein Kopfkino los.

Ich war das letzte mal bei 12+1 ssw bei meiner Fä,dort war alles bestens.
Bei 16+0 hatte ich meinen Vorsorgetermin bei meiner lieben Hebi,auch dort war alles bestens.
Spüren tu ich meinen kleinen Schatz seit der 15.ssw,mal mehr,mal weniger.
Nun habe ich morgen bei 20+0 meinen Termin bei der Fä zum 2. screening.
bislang war ich gar nicht nervös und ich hatte keine negativen Gedanken.
Doch nun kommt doch die sorge. Was ist,wenn das Herz nicht mehr schlägt oder etwas nicht stimmt...

Ich hasse dieses blöde Kopfkino.
Bestimmt kennt ihr das auch alle!?

Eigentlich freue ich mich so sehr auf den Termin.

sorry für das silopo...

Grüße Eva

1

Spührst du es denn heute?

2

richtig heftig habe ich es am Sonntag das letzte mal gespürt,gestern und heute bin ich mir nicht ganz sicher,denke mal ganz kurz.
das war die letzten Wochen immer wieder,dass mal paar Tage kaum bzw nichts war und dann wieder ganz deutlich.

3

Na dann wird alles in Ordnung sein :) Aber ich bin auch so, erst die Ruhe selbst und dann ahhhh wenn doch was ist#klatsch Viel Spaß beim Baby TV#winke

weiteren Kommentar laden