Kinderwagen für Kleinwagen

Huhu!

Ich habe einen Audi A1 und der Kofferraum ist seeeehr klein. So richtig viel Lust, die Rückbank immer umklappen zu müssen, habe ich eigentlich nicht, verkaufen möchte ich mein geliebtes Auto aber auch nicht.

Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich, welcher Kinderwagen (am liebsten möchte ich so einen 3in1-Kombi-Wagen haben) in einen kleinen Kofferraum passt?

Vielen Dank für eure Hilfe! :-)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir haben den Maxi Cosi Elea!
Lässt soch fast auf Buggygröße klappen und die Wanne, Sportsitz und Babyschale lassen sich locker aufklippsen.

Alles in allem der perfekte Wagen.

Super leicht zu klappen und super leicht auf zu klappen und das Gestell ist auch nicht schwer!

2

Geh einfach in ein babygeschäft und lass dir paar modele zeigen, die meisten geschäfte sind so net, das du den wagen auch mal probe einpacken darfst.

LG
Simone

3

Hi,

wir haben einen gebrauchten Bugaboo und der ist seeehr klein zusammenfaltbar. Passt auch in meinen Kleinwagen

4

bugaboo cameleon 3

(Passt sogar in einen Smart)

5

Vieleicht der Teutonia Be you.

6

Huhu, wir haben uns auch einen gebrauchten Bugaboo Cameleon besorgt. Und den kann man gaaanz kleine zusammen falten :-D

7

Wir haben den Teutonia BeYou. Der passt in meinen Yaris.

8

Danke! Eure Antworten haben mir weitergeholfen #pro

9

Wir haben einen Seed (www.rasselfisch.de). Der kann die Räder einklappen und ist dadurch wirklch sehr klein zsammenzulegen. Ich finde ihn auch bedienfreundlicher als den bugaboo. Und hübscher ;-)