wann waren bei euch die beiden striche am test gleich stark?

Hab gestern den ersten test gemacht einen 10er ist in der zeit gleich positiv gewesen und dann später noch einen clearblue digitalen gemacht und hat auch schwanger 2-3 angezeigt. heute hab ich weider einen gemacht und noch immer ned gleich stark allerdings bild ich mir ein stärker als der gestern.

wann waren eure beide gleich stark? bin heute es+17

1

Die Striche müssen nicht gleich stark sein.

Zwei Striche sind zwei Striche.

Schwanger. PUNKT.

Lg
paulstanley mit Nele und Simon

2

Meiner war nur ganz leicht zu sehen, kannst du ja auch in meinen Bildern sehen

3

Wieso machst du weiter Tests wenn du schon zwei positive hast?? #kratz
Freu dich das du schwanger bist und lädst das testen... herzlichen Glückwunsch...

4

Erst mal Herzlichen Glückwunsch!!! #huepf

Mein Test erster Test war nach 30 Sekunden gleich positiv (war so ein Billigding) und das richtig fett... habe danach noch weitere 6 Tests gemacht und alles sahen gleich aus... #rofl

Also, egal wie Stark: Sobald der zweite Strich da ist, ist es definitiv.

Alles Gute und Liebe für die Schwangerschaft #herzlich

5

Bei mir waren bei den Tests die Striche NIE gleicht stark! :-D

6

Schwangerschaftstests sind keine Ovus. ;-) Strich ist Strich

Freu dich, du bist schwanger! :-D

Alles Gute und eine schöne Kugelzeit #winke

7

Hallo,

also ich habe bei ES+14 und bei ES+16 einen Presense gemacht und die Striche waren nie gleich stark. Bin aber trotzdem schwanger! Bei meiner 1. SS waren sie sofort bei ca. ES+16 gleich stark, der 2. fast noch stärker. Ich denke das ist echt wurscht egal, Strich ist Strich.

Alles Gute

8

SST sind keine Ovus. Die Striche müssen nicht gleich stark sein.

Bei mir war der Teststrich allerdings stärker als der Kontrollstrich...

LG
Singa

9

Bilder in vk.. Kommt auch auf die marke an..

10

ich hab die von babytest

11

Ich habe drei Tests gemacht.

2 zeigten gar nichts an und einer ganz ganz schwach.

Waren alles Frühtest.

Ich war trotzdem schwanger.

Erfahren habe ich es durch einen Bluttest.