HCG-wert 234.

Hallo zusammen.
War heute im Krankenhaus wegen Blutungen.#schock
Die Ärztin geht davon aus das das Embryo in der FSS abgegangen ist.#heul
Der HCG-Wert ist 234.
Wie hoch waren bei euch die Werte in der FSS?

#danke für eure Antworten
LG Mara

1

Hallo

Also FSS sagt ja noch nict viel. Wie weit müsstest du denn lt Regel sein???

Marlene+Laura Marie*10.04.03+#ei(7+4)

2

Hallo Mara,

kommt etwas darauf an, wie weit Du bist!

Hier sind ein paar Werte:

Schwangerschaft:

3 - 4 Wochen* 9 - 130 IU/l
4 - 5 Wochen* 75 - 2.600 IU/l
5 - 6 Wochen* 850 - 20.800 IU/l
6 - 7 Wochen* 4.000 - 100.200 IU/l
7 - 12 Wochen* 11.500 - 289.000 IU/l
12 - 16 Wochen* 18.300 - 137.000 IU/l
16 - 29 Wochen* 1.400 - 53.000 IU/l
29 - 41 Wochen* 940 - 60.000 IU/l

Du müßtest in der 4./5.Woche sein, dann passt alles!

Hoffe, es geht alles gut!#blume

TinTin & Minimaus (23.SSW)

3

Hallo Mara,

wie weit wärst du denn??? lass dich mal #liebdrueck ! Besteht wirklich keine Chance mehr???

Hier mal eine Tabelle aber das kann von Frau zu Frau unterschiedlich sein!

http://www.wunschkinder.net/demo/hcg-werte-tabelle.htm

LG Julia + #baby 16+3 SSW

Ps. Drücke dir trotzdem die #pro und alles alles Liebe und Gute! #klee #klee #klee

5

Musst du ncohmal zum Doc?
Zu mir hat die Ärztin im KH (lag wegen verdacht auf Bauchhöhlenschwangerschaft) gesagt, das man erst ab einem Wert von 1000 was sehen müsste und dass du Blutungen hast, muss nicht unbedingt was heißen.
Haben wohl viele. Bei mir war der Blutwert 2 Wochen zurück als ich hätte lt regel sein sollen.

Marlene