Heringsfilet aus der dose

Hey habe gerade zwei von diesen heringsdosen mit Tomatensoße gegessen. Hatte so einen Hunger drauf!!!!
Durfte ich das? Der Fisch ist doch durch oder war das jetzt schlimm?!

1

Selbst wenn es schlimm wäre, würdest du es jetzt wieder auskotzen (sorry)?
Man fragt ja normal nicht erst wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist!

Aber nein, es ist nicht schlimm!
Wenn etwas rohes in Dosen 4-5 Jahre haltbar wäre, wäre das ein Wunder!

Also guten Hunger! Fisch ist immer gut, außer er ist roh, und dann in Dosen schwer zu finden ;-)

2

#rofl hallo?! Wollte mal was doofes fragen! Hast ja recht. :-p

3

Super, dann bin ich nicht alleine.
Ich esse den auch wahnsinnig gerne. Auch einfcah nur zum löffeln, ohne Brot.

Mein Mann findet das voll eklig!

HIHI!

4

Jaaaaaaaa Super Zeug oder?! Mmmmhhhhh lecker!

5

Ohhhh lecker, könnt ich auch mal wieder futtern, ich liebe es

ob einfach so oder mit/auf einem lecker Butterbrot #mampf

6

Haha, hier, ich auch! :-) Mochte diese Heringsdosen schon vor der #schwanger ganz gerne aber zur Zeit hab ich echt nen Heißhunger drauf, so einmal die Woche oder so muss ne Dose dran glauben - einfach ne Scheibe Bauernbrot dazu und gut... so als Zwischensnack ist das echt super! #rofl

7

Ha!

Nicht böse sein, aber eben musste ich herzhaft lachen.

Ich habe gestern auch Hering in Tomatensauce gegessen und habe mich nicht eine Millisekunde lang gefragt, "Ob ich das darf".

Es wäre mir nie in den Sinn gekommen, dass da irgendetwas "gefährlich" sein könnte. (außer den Konservierungsmitteln vielleicht).
Mal ehrlich: gesunder MEnschenverstand hilft bei vielen Entscheidungen. Auch, was in der SS gut ist und was nicht.

LG
Singa