5+0 komisches Stechen und Brennen im Unterleib! Kennt das wer??

Hallo,

habe seit heute in der Früh so komisches Brennen und Stechen im Unterleibt. Ist ganz ein anderes gefühl als wie in den letzten Tagen da hat es einfach gezogen und so..

kennt das jemand von euch? was hat es zum beduten??

LG

1

hi,

ich bin auch in der 5. SSW, habe auch ein stechen auf der linken Seite, aber kein brennen.
Man hat mir hier gesagt, das seien die Mutterbänder!! aber so früh#kratz

2

also ein ziehen habe ich jetzt schon ca. 1 woche mehrmals täglich und das sind die mutterbänder aber dieses brennen ist irgendwie eigenartig...

wenn es nicht besser wird ruf ich mal beim FA an!!

Hatest du schon deinen ersten Termin??

LG

3

vielleicht hast du eine blasenentzündung, soll in einer schwangerschaft öfter mal vorkommen. ich hatte ständig eine ohne das ich das typische brennen beim pippi machen hatte. man hat es bei mit immer am urintesten beim frauenarzt gemrkt.

war immer ganz verwundert, hatte aber auch die symptome wie du.

kannst dir auch selber teststreifen in der apotheke holen und deinen urin testen.