Femibion vergessen

Hallo,
Kann mir jemand sagen ob es meinem Kind schadet wenn ich die Femibion 2 mal vergesse? Hab sie nämlich gestern vergessen. Genauso wie meine Magnesium. Hoffe es ist nicht schlimm..
Wuensche euch allen einen schoenen Tag.

Liebe Grüße Sina 14 ssw

1

ich denke nicht das deshalb etwas passiert. nimm einfach normal weiter. Magnesium vergess ich auch manchmal

2

o.0 wieso soll das bitte schaden ...
Unsere Eltern und Großeltern haben soetwas gar nicht bekommen und sind trotzdem gesunde Menschen oder??? o.0

3

Oh mein Gott, ehrlich?
;-) kleiner Scherz, konnt ich mir jetzt nicht verkneifen.
Nach dir doch keine sorgen, bis vor ein paar Jahren wusste man noch gar nicht was femibion ist!
Deine Mama hat sich bestimmt auch ohne gesund zur welt gebracht?! Ich meine es ist gut dass man heute solche Erkenntnisse hat, aber man dargestellt echt nicht übertreiben. Ich nehme auch folsäure und Magnesium und vergesse es öfter das kommt bei einem stressigen Tag mit Kleinkind halt vor.

Übrigens sind die folsäurepreparate in den ersten 12 ssw höher dosiert und sind dann schwächer. Habe meinen Arzt gefragt wie es mit der Einnahme aussieht und er sagte sie können es weiternehmen! Also wohl kein muss.

Also halb so wild!!!

4

Wenn das schlimm wäre, hätte ich ein Problem!
Ich nehme nämlich weder Magnesium noch Folsäure.
Meine erste Tochter ist kerngesund und mein Ungeborenes ist auch fit.
Ich ernähre mich sehr ausgewogen, da brauch ich keine zusätzlichen Tabletten.

Also zu deiner Frage...die ich erst für einen Scherz hielt!!!...

NEIN es ist nicht schlimm!

5

Sorry wusste nicht das ich hier nur Sachen schreiben darf die euch gefallen. Werde ich mir merken. Finde es echt lächerlich von euch. Dann antwortet doch nicht wenn ihr es so lustig findet. Ich bin hier weil ich das 1. Mal schwanger bin und noch sehr unsicher bin.

6

Guten Morgen,

Ich hoffe mal, Du stellst die Frage nicht ernsthaft, oder? Ich hab uach die Femibion 2 im Haus, sogar die Zweimonatspackung, aber bei mir reicht die ganz locker für 4 Monate, weil ich sie entweder vergesse oder sie nur zur Ergänzung nehme, wenn ich weiß, die Ernährung läuft gerade nicht 100%ig in der Spur, weil ich gerade nicht die große Lust auf gesunde Kost hatte.

Im Ernst, Deinem Kind kann und wird deshalb nichts passieren. Wenn Du die Tabletten zu Deiner Beruhigung brauchst, dann schaden sie sicher nicht, aber das einzige, was sie wirklich bewirken, ist, die Kassen der Industrie zu füllen.

Alles Gute, w.