SMS-Text zur Geburt

Hallo #winke

habt ihr schöne SMS-Texte für die Mitteilung der Geburt an Freunde etc.

Ich hatte mal was ganz süßes gelesen, finde es aber nicht mehr. So in der Art war es:

"Manche Wunder verlieren ihren Zauber trotz Wiederholung nicht... Unser/e ..... hat heute um 00:00 Uhr das Licht der Welt erblickt ....."

So oder ähnlich...!?

Habt ihr noch welche?

Schon mal Danke!

36.SSW #verliebt

1

Aus Platzgründen habe ich mich am (Datum und Uhrzeit) dazu entschlossen meine Einzimemrwohnung zu verlassen und bin in eine Wohngemeinschaft gezogen. Bei meinem Umzug war ich ... cm lang und wog ....

2

Wir hatten :

Es kommt nicht drauf an wie lange man wartet, sondern auf wen man wartet.
Fabian ..... ist endlich bei uns .

Dannach eben die daten :)

3

Am xx. Dezember 2008 um xx:xx Uhr

wurde ich einfach vor die Tür gesetzt!
Meine Vermieter werfen mir vor, dass ich permanent gegen die Wand getreten & gehauen haben soll. Dabei versuchte ich doch nur, die kleine Behausung etwas zu vergrößern, was mir auch recht lange gelungen ist.
Aber eigentlich ist das gar nicht so schlimm, denn mit meinen
xx cm und xxxx g

habe ich jetzt ein viel schöneres Zuhause gefunden.

Komischerweise wieder bei meinen alten Vermietern, und die sind auch noch glücklich darüber, aber ich muss ja noch nicht alles verstehen!
Bis bald,
euer Pünktchen
ach nee, jetzt heiße ich ja
XXXXXX

4

Ein bisschen Mama,

ein bisschen Papa

und ganz viel Wunder....

....ist endlich da...cm...g..

5

"...aus dem Bauch heraus mitten ins Herz..."

..... ist endlich da!!!

6

Jaaaa!!!! Den Spruch hab ich auch mal hier bei Urbia gelesen und finde ihn seitdem nicht mehr!!!! Ich fand den auch sooo schön! Wär cool, wenn jemand wüßte, wie der ganz ging! :-)

tini2802#winke

7

"Wahre Wunder verlieren auch in der Wiederholung nichts von ihrem geheimnisvollen Zauber"

viele liebe grüße und eine schöne geburt euch allen (:

8

,,Ein Wunder verliert durch Wiederholung seinen Zauber nicht"

9

Hallo,

ja, so heißt der richtig ;-) und ist wunderschön #pro!

Wir hatten ihn bei unserer zweiten Tochter (neben einem weiteren, etwas längeren) Spruch in den Karten zur Geburt stehen sowie auch in der Zeitungs-Anzeige.

Viele Grüße,

Kathrin

10

Hallo,

ich finde diesen Text schön:

"Glück kann man nicht kaufen, Glück wird geboren."

Und dann Namen und Geburtsdaten.

LG