Wann gab es bei euch das Outing

hallo ihr da draußen ( oder drinnen ) ,

bin jetzt in der 20 ssw und wollte ma hören wann es bei euch ein outing gab ? bei meiner tochter war es erst ende der 24 ssw .... jetzt hab ich nächste woche den termin beim gyn und frag mich ob ich auch nur die leiseste chance hab ein outing zu bekommen.
wie wars bei euch ?

LG Franzi

1

Hallo,
bei meinem großen war es in der 17 ssw
lg

2

Bei meinem Sohn bei 17+1 und jetzt bei 16+6 und noch zwei mal danach und das letzte bei 20+0 und es bleibt beim Mädchen#verliebt

Wenn dein Baby sich zeigt, kannst du sicher ein outing bekommen. Viel Erfolg#winke

3

Bei meinem 1. in der 22. Woche und dieses Mal schon in der 16. Woche.
Ich denk schon dass deine chancen gut stehen. Das Kleine muss sich aber auch zeigen!;-)

4

ich muss diesmal zu einem speziellen organscreening um herzfehlbildungen auszuschließen.

war damals bei meiner tochter auch da allerdings erst in der 26 ssw und da wurde mir das outing bestätigt. meine frauenärztin hat jetzt die ganze zeit geguckt aber mein bauchzwerg hat sich immer schnell umgedreht.

beim letzten mal 18ssw wollte sie fast sagen es wird ein mädchen bis sie dann auf stop gedrückt hat und meinte, dass sie wie gesagt erst sagen wollte es ist evtl. ein mädchen, sich jetzt aber über die beule zwischen den beinen wundert. entweder sind sie schamlippen stark angeschwollen oder es sind hoden... naja ma gucken was der spezialist am freitag sagt (: er muss ja alles ganz genau begutachten hihi

5

Wieso musst du wegen dem Herzen denn dort hin? Sah man was im US oder wieso?

6

hey, nein nur zur prophylaxe. meine schwester hat einen angeborenen herzfehler. und da man diese heute meist schon im mutterleib gut und effektiv behandeln kann wird geguckt ob alles ok ist.

weitere Kommentare laden
9

Bei meinem Sohn in der 17ssw und bei meiner Tochter in der 38ssw.

12

Hallo

bei mir gab es in der 17 ssw ein verdacht und dann hat es sich nicht mehr gezeit und erst in der 32ssw wussten wir ok das ist ein bub eindeutig!!

Liebe Grüsse

13

Bei meinem Sohn in der 17.SSW, bei meiner Tochter in der 23.SSW.

15

Hey,

wir haben unser Jungenouting bei 15+6 bekommen und bei 18+6 und 19+4 nochmal die Bestätigung. Mir ist hier aber aufgefallen das es meißtens Jungenoutings sind die so früh sind, die Mädchen scheinen sich etwas länger zu verstecken ;-)

LG Dori