Kann Fruchtwasser schon in 9.SSW abgehen?

Hallo
meine Frage steht ja schon oben ^^ Fühlt sich das an, als hätte man in die Hose gemacht, hat aber nix davon gemerkt, geschweige denn dagegen tun können?
Die Folge wäre dann wahrscheinlich eine FG oder?
Wieso kann es passieren dass Fruchtwasser abgeht?
Liebe Grüße Tanja 9.SSw

1

Ich weiss nicht ob in der 9.Woche schon soviel Fruchtwasser vorhanden ist das man das wirklich bewusst warnehmen würde.
Sind ja nur n "paar ml"... aber interessieren würde es mich auch.
Gruß
Denise

2

Hallo,

in der 9ten Woche würdest Du das nicht mal merken, ist ja fast nichts da.

Ich hatte in der 16ten Woche in Folge einer Fruchtwasseruntersuchung einen Blasenriss und tröpfel immer noch vor mich hin.
Ansonsten hat man häufiger einen Blasensprung in Folge einer Scheideninfektion.

LG

Kerstin mit 3 Kids & #baby Cederic 19 SSW

3

Hallo Tanja.

Wenn du dir so viel Sorgen machst,fahr doch ins KH.
Wenn alles OK ist kannst du beruhigt das Osterfest genießen.

LG Mara

4

Hallo Tanja,

also das kann ich mir nicht vorstellen, was ich mir vorstellen könnte: das es einfach normaler Ausfluss der der vielleicht klar ist/war... das habe ich leider manchmal auch #hicks manchmal merke ich wie es läuft #hicks als wenn ich in die Hose mache #hicks #hicks #hicks und manchmal merke ich es nicht aber es gibt ja Slipeinlagen!! ;-)

LG Julia + #baby 16+3 SSW