Seid ihr auch so launisch??

Guten Morgen,

irgendwie tun mir meine 2 Männer schon leid, was sie die letzten Wochen so aushalten mussten.

Von meiner ersten Schwangerschaft kenne ich das gar nicht, gut da hatte ich auch mehr Zeit für mich und weniger Stress, aber im Moment bin ich so ungeduldig und nervös - mich nervt das selbst extrem, weiß aber auch nicht wie ich das ändern kann.

Hoffe nach dem 1. Trimester ist der Spuk vorbei und ich habe mein gute Laune wieder :-(!!

Wie gehts euch so?

Lg, Miriam (5. SSW)

1

Guten Morgen

Ich verstehe dich sehr gut, denn mir geht es genauso. Ich bin launisch, sehr ungeduldig. Nichts kann schnell genug gehen. Bin sehr leicht genervt von meinem Mann. Usw usw .
Ich lache viel weniger, was eigentlich schade ist. Denn normalerweise bin ich immer gut gelaunt u lache sehr viel.
Ich hoffe auch das es sich bald gibt.

Bea 10 ssw ( ab heute :-) )

2

Huhu...

ich will euch ja die Hoffnung nich nehmen aber bei mir ist das leider immernoch so und ich bin ab morgen 26. Ssw #aerger
Kenne mich so aus der ersten Ss gar nicht und diese ist es echt schlimm. Bin extrem launisch und ärger mich dann noch mehr, wenn ich mich nicht zusammenreissen konnte und fang auch ift an zu heulen. Bin oft total genervt aber von mir selbst, wenn ich mich wieder aufgeregt habe.

Bin froh, wenn die Bauchmaus da ist und ich wieder "normal" werde, da ich eigentlich auch ein sehr fröhlicher Mensch bin und selbst mein Mann schon meinte, dass er mein Lachen sehr vermisst und es schade findet, dass ich so oft traurig und genervt bin #schmoll

LG Vani

3

Huhu
leider hab ich das auch. vermehrt jetzt im letzten drittel (bin jetzt in der 34. ssw).
meine Männer kennen mich so gar nicht :-(
Bin ganz schnell zickig und ungeduldig. tut mir selber leid. aber je mehr ich versuche dass zu ändern wird es schlimmer, weil ich mich selbst unter Druck setzte. mein mann ist allerdings wirklich Verständnissvoll... und er hofft dass der spuck in ein paar Wochen vorbei ist :-)
ich auch!
LG

4

Bin in der 18. Woche und auch extrem launisch.

Ich dachte schon ich habe Depressionen?

Darf ich mal fragen wie das bei Euch mit Euren MÄnnern ist????
Ich kann die Nähe von meinem Freund gerade nicht so gut ertragen, jedoch von meiner Tochter schon!?!?!?!

LG
Manu