Schwanger trotz schwacher Mens

Hallo an Alle!

Ich hab da mal ne Frage ... bzw. ich brauche von euch Meinungen.
Ich habe hier vor ca. ner Woche schon mal geschrieben, dass ich mir relativ sicher bin das ich schwanger bin.
Ich habe vorgestern leider meine Mens bekommen. Die Mens war aber sehr viel schwächer als die Monate vorher. Heute hab ich die Mens auch noch. Aber wirklich nur sehr, sehr schwach. Ob brauche ich nicht, weil es einfach zu wenig Blut ist.
Meint ihr ich soll trotzdem mal einen Test machen oder ist das rausgeschmissenes Geld. Wie gesagt ich bin mir ziemlich sicher. Hab das irgendwie im Gefühl. Ist vielleicht etwas krank, aber so ist leider nun mal.

Ich hoffe hier hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht und war vielleicht trotz Mens Schwanger.

#winke

1

Hallo! Das ist mir noch nicht passiert, aber hab schon oft gehört dass die Menstruation trotz ss kam! Wenn du wirklich Gewissheit haben willst wird dir ein Test nicht erspart bleiben ;)
Oder du gehst gleich zum FA ;)

2

Hy, ich hatte die mens sozusagen, 4 tage nach nmt und nur sehr schwach 2 tage!

Bin nun 18 ssw:-) ist also alles möglich.
Meine freundin und schwiegermama hatten um nmt sogar trotz schwangerschaft , ihre tage mensstark!

Mach ein test dann weist du mehr:-)

Lg und viel glück

5

Wie war die Mens denn genau? Also auch dunkles Blut dabei oder eher nur SB und rosa Blut. War auch ein bißchen Gewebe dabei?
Bei mir kam die nämlich auch 2 Tage nach nmt und die Blutung ist sonst auch immer min. so 5 Tage. Normalerweise! Und das Blut war schon relativ dunkel. Aber wie gesagt längst nicht so stark.
Warst du dir denn auch sicher das es geklappt hat oder hattest du irgendwelche SS-Anzeichen? Die habe ich nämlich kaum.

Sorry wegen den Fragen aber ich bin so nervös und würde am liebsten heute noch testen. Geht nur leider nicht, weil ich immer so viel Wasser trinke. Hab bestimmt schon wieder 2 L heute nachmittag getrunken und dann ist das Ergebnis bestimmt nicht ganz eindeutig. Ich muss also min. bis morgen früh warten.

GLG

6

Hy, weist du nun mehr? Bei mir wars drei std. Knall rot, kein gewebe, ganz leicht bauchschmerzen( wie mittelschmerz, kurz vor mens) und dann war es braun mehr fach! Hatte 2-3 mal noch eine woche speter beim abwischen leicht schmierblutung braun. Und 2 mal nach gv, hatte ich kurze rote ( kontaktblutung)blutung.

Ich wusste aber da schon dass ich ss bin. Habe es+9 positiv getestet!

Lass es mich wissen wenn du mehr weist. Drücke dir die daumen.

Lg sabrina 18 ssw

3

Hallo #winke

also bei mir war es so, dass ich ca 1 Woche vor NMT leichte Blutungen hatte, eher braun als rot und auch deutlich weniger wie bei meiner normalen Mens, habe weder OB noch Slipeinlagen benötigt.
Habe mich gewundert weil ich das sonst noch nie hatte und immer darauf gewartet, dass es richtig anfängt zu bluten aber nach einer Woche war es vorbei und ich war mir dann auch relativ sicher schwanger zu sein.

Was soll ich sagen ein paar Tage nach NMT habe ich einen SST gemacht und der war fett positiv. Jetzt bin ich in der 16.SSW.

Es kann durchaus passieren, dass Frauen obwohl sie schwanger sind zum Zeipunkt der Mens, leicht Blutungen bekommen. So hat es mir meine FÄ gesagt. Das kann auch noch im weiteren Verlauf der Früh SS auftreten.

Also einfach mal testen.;-)

LG

4

Bei einer von vier Schwangerschaften war es so, das ich kurz schwache Blutungen hatte. Und ich war mir sicher ich wäre schwanger - und war es. Bei den anderen war es anders.