Rippenschmerzen

Hallo,

kennt das noch jemand. Bin jetzt in der 30.SSW und habe starke Rippenschmerzen.
Mir wird sogar zeitweiße schlecht weil es so weh tut.
HAt jemand einen Tipp, was man da machen kann.

Danke
Sandra

1

Hallo herku,

Das kenne ich auch. Mir tun die Rippen und unterm Busen alles weh. Aber am meisten nur abends. Das sind bestimmt vom Baby Wachstum Schübe. Jetzt wird alles im Körper woanders hin geschoben.

Wüsste auch gerne was man da machen kann.

Lg Kira 26 SSW & Finley 2,5 J

2

hab ich auch, tun kann ich aber nix dagegen, da das schmerzauslösende der kopf des babys ist, es liegt eben in BEL.

weiss zu zufällig, wie dein krümel liegt? das es damit vielleicht zusammen hängt?

#winke
kaschdi #ei 35+5

3

..bei meiner letzten untersuchung lag es Quer, eigentlich lag es bis jetzt nur Quer.
Ist aber jatzt schon 2 Wochen her.
Habe erst heute am Nachmittag wieder einen Termin.

5

dann wirst du ja heute nachmittag sehen, wie es liegt.

ich meine ja nur. bei mir kommen die rippenschmerzen eben von der BEL, da der kopf gegen die rippen drückt.
ob das bei dir auch der fall ist, kann ich nicht sagen. aber das wirst du ja sehen.
und wenn das bei dir der fall sein sollte, kannst du leider nicht viel tun. denn der kopf lässt sich nicht einfach so wegschieben.... jedenfalls bekomm ich das nicht hin ;-)

4

Hi,

wie liegt dein Baby denn?? Diese starken Schmerzen die Du beschreibst hatte ich auch bei meinem 1. er lag IMMER in BEL. Nie anders. rechts oben Kopf. Meine jetzige Bauchmaus lag auch die ganze Zeit in BEL aber das tat nicht ganz so weh, da Sie sich immer bewegt. Nicht stur liegen bleibt wie mein Sohnemann. Querlage tat auch weh, da hat sie ihre Knie#schock unter meine Rippen geschoben.....

GLG Melle