Harnwegsinfekt in der 37.SSW

Hallo liebe Mit#schwangeren,
bin so verunsichert.
Gestern stellte man im KH fest das ich eine Harnwegsinfektion habe,deshalb sollte ich dableiben und Antibiotika über die Vene bekommen.Ich wollte heute lieber noch mal mit meiner FÄ sprechen ,die hat mir dann Tabeletten mitgegeben und meinte das es meinem Baby nicht schaden würde,gestern im KH hieß es ich würde mein Kind gefährden etc.weis gar nicht mehr was ich denken soll bin total verunsichert.Nehme jetzt ROXITHROMYCIN und soll viel trinken.
Hatte vielleich jemand auch schon mal eine solche Infektion?

Vielen Dank im voraus

Jenny mit#baby 37.SSW

1

Hallo Jenny

ICh hatte letzte Woche auch einen Harnwegsinfekt. War auch im Krankenhaus und habe auch Antibiotika bekommen. Sie haben extra eins raus gesucht, das man in der SS nehmen kann. Am nächsten tag bei der gyn hat sie mir dann 14 stück verschrieben. hatte keine bedenken. hab hier aber schon gelesen, dass es nicht alle werdenden muttis nehmen würden.. weiß auch nicht. ich hab es 3 tage genommen.. anstatt 5, weil ich davon ne pilzinfektion bekommen habe und schlimme magen darm probleme. jetzt soll ich laut gyn hoffen, dass die 3 tage gereicht haben..

Liebe Grüße Sigrid 16+0