wieviel Bewegt ihr euch??? ;o)

Booaahhhh ihr lieben, ich bin fertisch mit der Welt haha :-p

ich sitz ja seit der 5 Woche zuhause wegen Berufsverbot und hab mich ja nit wirklich viel bewegt :-D
Bin aber eigentlich noch sehr mobil, also hab keen problem so .
ABER heute??puuhhh...... ich dachte mir : komm schatz, wir gehn mal was spazieren.
Wir uns also unsere Freunde geschnappt und zum Drachenfels ( wers nicht kennt, In Königswinter bei Bonn)so das hiess also 2 Stunden Bergauf durch den Wald . :-) und dann wars uch noch ein Waldweg#schrei booahhhh nach dene rsten Metern dacht ich schon ich sterbe ;o)
so nach 4 Stunden waren wir dann auch mal wieder am Auto #schwitz

Haha da läuft ne Schwangere im 9 Monat da hoch hihi die Leute schauten mich schon leicht verwundert an #gruebel hihi
ich sah mich schon so mitten im wald die wehen kriegen ;) auch wenns erst die 33 Woche ist:-D
Ich dachte nur: jaja das Kindlein denkt ich hechel rum weil es kommen soll und nicht weil ich K.O bin ;-)

1

Boah, 4 STUNDEN laufen?! Das würde ich nie und nimmer mehr schaffen. #schwitz

Ich drehe jeden Tag eine ca. 30-minütige Runde und danach bricht mir halb der Rücken ab. #augen Leider - ich würde mich gerne mehr bewegen, geht aber nicht mehr. Mir tut dann auch immer schnell der Bauch weh.

Lg,
satime 34. SSW

2

Also ich bin in der 37. Woche und gehe jeden Tag noch ca 1,5 bis 2 Stunden mit den Hunden raus und schmeiße den Haushalt. Würde auch noch zum Sport fahren, aber ich habe seit ein paar Wochen Probleme mit dem Ischias, darum gehts leider nicht...bin aber auch noch recht fit

3

Hihi, kann dich voll verstehen, so auf geradem Weg ohne Berg und Tal fahrt gehe ich auch gut und gerne mit den 3 Kids und unseren 2 Hunden 2 Stunden und länger durch den Wald, aber als wir dann gestern Querfeldein durch den Wald gewandert sind und mein Mann unseren Großen und den Kleinen genommen hat und meinte gegen mich und unserem Mittelsten einen Pilz-Sammelwettbewerb zu Starten wurde mir auch ganz anders. Immer so Hügel hoch, Hügel runter und alle 3 Meter, Flo schau mal da, ein Steinpilz oder eine Marone #schwitz#schwitz Hoch und Runter in den Knien (Habe ein Kaputtes Knie). Und mein Mann brüllte nur von weitem :" Ey Weib, hab dich mal nicht so und tu mal nicht so als wenn du schwanger wärst!!!!"#rofl#rofl#rofl

4

Hallo :-)
Bin wie du, brauche such fie Bewegung, aber 4 Stunden am Stück ist natürlich schon viel!! :-)
Aber ich mach auch noch täglich was, walken oder crosstrainer. Heute 60min crosstrainer (hab ET am Mittwoch ;-)!)

LG und mach weiter so, es tut gut!! :-)

5

Respekt:

4 Stunden Waldwandern mit Bergauf hätte ich in der 33.SSW nicht mehr geschafft...

Mehr möchte ich dazu nicht sagen #hicks

LG Nora (die schon stolz ist, wenn sie in der 38.SSW eine Stunde durch den Wald "schleicht" im Schneckentempo und ohne jegliche Steigerung!)