Ziehen am Po und Bein..Bitte Hebi Gabi auch!!!38 SSW

Hi liebe Mit#schwanger:

Seit gestern habe ich ein schmerhaftes Ziehen, dass von der linke Pobacke zum Bein hingeht....das pasiert mir jetzt immer abends...manchmal denke ich ich werde abknicken...
Ist das der Ischias oder was anderes? Ich bin in der 38SSW...falls es damit zu tun hat.
Danke für eure Hilfe
:-)

Bernie

1

Hört sich schon sehr nach einer Ischialgie an.

Frag mal deine Hebamme, ob sie dir nicht Gymnastikübungen zeigen kann - vielleicht akupunktiert sie ja auch das hilft vielen nämlich auch sehr gut!

Liebe Grüße von

Gabi

2

Hallo Bernie,

geht mir ganz genauso, auch links. Eine Bekannte (Physiotherapeutin) hat bestätigt, dass es "nur " der Ischias ist. Ich hab das auch abends schlimmer als tagsüber.

LG
Yvonne ET-9

3

huhu,

das gleiche hab ich auch, wenn ich länger saß oder gelaufen bin.

bis jetzt dachte ich immer es sei der ischias :-)

alles liebe und viel glück das es schnell geht zur geburt

lg

4

Hallo Ihr Lieben, ich habe das selbe Problem..

Ich kann kaum laufen und auch wie bei euch ist es die Linke Seite. Sie schmerzt total ich weiß echt nicht was ich machen soll...

Liebe Grüsse Patty + Baby inside 29 SSW