Schmerzen im rechten Becken

Ich habe seit einiger zeit ziemliche schmerzen im linken Becken, teilsweise zieht sichdas bis zum Bein runter, hatte das auch schon einer von auch, woran könnte das liegen und was könnte man dagegen machen?

Lieber Gruß

jamika mit Mini #ei W15 T4 #herzlich

1

Hallo Jamika2012,

ich hatte das auch in meiner Schwangerschaft lag deshalb damit auch im kh dagegen kann man nichts machen das wurde bei mir auch als schlimmer konnte teilweise garnet mehr richtig laufen:-( aber was soll ich sagen wo der kleine draußen war waren die schmerzen weg;-) kann sein das dein Baby auf einen Nerv drückt... Aber wenn du dir sehr unsicher bist würde ich das beim Frauenarzt abklären lassen kann dir nur von meiner eigenen Erfahrung berichten... kann ja auch vielleicht bei dir etwas anderes sein und daher lass das dann lieber abklären. Wünsche dir noch eine schöne Restschwangerschaft und alles Gute

Lg#winke

lovely mit Dustin(8J.) und Marvin(11M.) an der Hand

2

Ich hoffe nicht das ich ins Krankenhaus deswegen muss #zitter, Manchmal kann ich auch kaum laufen, problematisch vorallem bei meiner Arbeit, da die mit sehr viel laufen verbunden ist :-(

3

#winke

Jap, iiich! Bei mir ist es seit ner Woche wieder ganz schlimm. Anfnags hatte ich es schonmal. Meine Hebi meinte, dass es u.a. auch das Becken sein kann was sich "dehnt".....wenn ich zu lange sitze kann ich dann ersmal nur schwer aufstehen...tut arg weh. Zieht vom Steiß, Becken ins Bein....ein richig ekliges Ziehen....

Dank Magneisum wirds bissl besser....:-D

4

Magnesium hatte meine Gyn mir auch verschrieben gehabt, nur leider bislang keine besserung :-(

6

Jap...wenns akut ist wirkt es auch nicht immer soooo gut.
Ich sage mir halt da "unten ist einiges los" :-) Das muss sich ja alles auf das wachsen der GM/des Babys und die geburt vorbereiten...das becken dehnt sich ja 2-3cm....logo das mandas merkt :-)

Aber alleine bist du nicht. Ich jammer schon den ganzen Abend hier rum :-)

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

also erstmal würde ich von einem Arzt abklären lassen, was es denn nun ist. Wir hier können ja eigentlich nur unsere Tips abgeben.

Mein Tip ist der, daß es sich um den Ischias handeln könnte. Und das ist im unschwangeren Zustand schon ne fiese Sache. Und jetzt im schwangeren Zustand finde ich es noch fieser.

Ich quäle mich seit ein paar Wochen damit rum, nur bei mir sind jetzt noch Symphysenschmerzen dazu gekommen. Ich wackel eher nur noch, als daß ich laufe#augen.

Mir persönlich hilft kurzfristig ein warmes Kirschkernkissen, das hilft aber auch nicht jedem.

Liebe Grüße Corinna