Basenbad

Hallo Mädels,

meine Hebi hat mir letztens zur Entsäuerung und Entwässerung ein Basenbad empfohlen. Hat das schon mal jemand gemacht?

Danke

1

Totes Meerbadesalz soll helfen

2

Ich hab das schon ganz oft gemacht und fand es toll, vor allem für die Haut! Allerdings noch nie im schwangeren Zustand.

3

Ja, ich (aber nur unschwanger, da ich als Risikoschwangere einen großen Bogen um die Wanne mache!) - das Zeug ist top und gerade für Neurodermitisgeplagte absolut super! Halt dich aber an die Temperatur- und ZEitangaben (also wirklich nicht zu heiß, da die Haut dann strapaziert wird).

4

Ja ich auch, allerdings auch nur im unschwangeren zustand. Habe mich auch schon gefragt ob man es jetzt machen kann, allerdings steht bei meinem drauf dass man mind.60 min drin bleiben soll. Ausserdem belastet das den kreislauf soweit ich weiss.wuerde mich wirklixh auch mal interessieren...