6+1 ssw

Guten Morgen,

gibt es jemanden, der noch in der gleichen SSW (6+1) wie ich bin?

Würde mich freuen, wenn es einpaar gibt, mit denen man sich unterhalten kann:-)

lg

1

ich bin auch 6+1 :-)

2

Wie geht es dir so, wenn ich Fragen darf? :-)

4

Klar darfste.. :-)

Da ich seit Tagen Blutungen habe und krankgeschrieben bin.. nicht so gut. Es ist aber soweit alles ok. Gestern konnten wir ein herzschlag sehen! :-D

Seit 3 Tagen ist mir immermal etwas übel.. und meist sehr schwindelig.. liege aber auch nur rum und mein Kreislauf könnte sicher besser sein.

Und wie gehts dir?
Hast du es schon jemandem erzählt?
Konnte man schon was sehen?

weiteren Kommentar laden
3

Hallo ich bin 6+0, schwanger durch IVF - daher einen riesigen Blähbauch und heute linksseitig stärkere Schmerzen (ich hoffe mal nicht auf ´ne Zyste) und meine Brüste wachsen und wachsen

Wie geht es dir?
Liebe Grüße #winke

6

Hallo,

meine Brüste schmerzen auch extrem und Übelkeit geht zurzeit und leichtes ziehen im Unterleib. ich habe am nächsten Freitag wieder einen Termin beim Frauenarzt:-) bin schon total gespannt und kann es kaum abwarten.

lg

5

ja hier :-) 6+1 SSW.

7

schön, wie fühlst du dich so?:-)

lg

11

zur Zeit mega schlapp! könnte die ganze Zeit nur schlafen und Nachts total unruhig.. und eine Erkältung bahnt sich dann #aerger
Sonst kann ich von Glück reden das ich keine Beschwerden habe... :-)

8

hallo bin in 6+3 ! habe einen riesigen Blähbauch sehe aus wie im 5 monat , meine brüste sind von 75B auf D gewachsen und habe magenkrämpfe trotz Magnesium, ansonsten gehts mir gut!#winke

9

#winke Ich auch 6+1

Mir geht es gut. Ich habe ab und zu ziehen im Unterleib. Das wars schon. War allerdings bei meiner Tochter nicht anders.

Hatte am Donnerstag den 1. Termin und wir haben das Herz schon schlagen gesehen. #verliebt

Lg

10

Hi!

Ich bin heute bei 6+2 :-) ET ist der 30.05.!

13

Hi,

bin auch in der 7. SSW :)

Hab in 1,5 Wochen den ersten Arzttermin und bin schon voll aufgeregt...

lg