Frühtest negativ-trotzdem schwanger?

Hallo ihr Lieben,

hat wer von Euch an ES+12 mit einem Frühtest negativ getestet und war dann doch schwanger?

Danke schon mal#danke

Lg Anja

1

Warte doch bis NMT, gern auch 2,3 Tage länger, dann wirst du Gewissheit haben;-)

2

ja ich!

ich hab zu früh getestet und da war er negativ un ddann hab ich mit clear blue paar tage später getestet und er war positiv.. das war kurz bevor ich meine periode bekommen hätte...

3

Ich hatte bei ES+11 negativ getestet und dann bei ES+13 (NMT-2) gaaaanz sachte positiv...

LG Janine

4

Ich hab beim ersten Kind am NMT negativ getestet... Paar Tage später dann positiv. :-)

5

Huhu...

ja hab ich getan... und war dann n paar Tage später in der KiWu-Klinik zur Blutabnahme, ich dachte mir die ganze Zeit pff... is doch sowieso negativ, das meinte ich auch in der klinik, als sie mich fragten was für ein Gefühl ich habe...

Nun gut nachmittags angerufen und die sagt mir so, herzlichen glückwunsch frau ... der test war positiv, kommen sie am montag nochmal zum bluttest, um zu schauen wie die hcg werte sind...

Habe dann nach dem Telefonat noch einen test gemacht... nach 3 Minuten konnte ich wirklich nur gaaaaaaaaaaaaaanz minimal mit augen zukneifen ne zweite linie erkennen...

war zum glück der letzte test, habe dann auch keinen mehr gemacht, obwohl ich gerne hätte... aber wenn die schon in der Klinik sagen alles schick, wozu noch weitres Geld rausschmeißen... ich würde an deiner stelle noch warten ^^