Baby klopft an!!!

Hallo Ihr Lieben!!!!

Kennt Ihr dieses Warten???? Wann spür ich es endlich, wann macht es sich bemerkbar.....

Bin heute bei 16+2 uns als ich mich gerade an den PC gesetzt habe und bei Urbia eigeloggt hab, hab ich´s zum ersten mal richtig gemerkt!!!!!#verliebt#verliebt

Es ist nun meine vierte Schwangerschaft, aber es ist immer wieder ein unbeschreibliches
Erlebnis es endlich zu spüren!!!!!

Wünsche allen hier noch eine schöne Rest-Kugelzeit!!!!!!

Eure Bienemaja #winke#winke

1

hallo #winke

das ging mir heute auch so. saß bei meiner oma und schnatterte, da klopfte es. #huepf
hab die letzten tage schon immer mal leicht das gefühl gehabt, aber heute war es eindeutig. #verliebt

sindy

3

Hallo,

Wir sind ja fast gleich!! Mein ET ist der 20.03.2013

Lg

2

Ich will auch... #aerger

Ich warte auch schon ein paar Tage, bin jetzt 15+2 und hoffe, dass sich in der nächsten Woche mal was rührt. Ist meine erste SS und ich weiß noch gar nicht wie sich das anfühlt, nicht dass ich das Baby versehentlich für normales Bauchgegrummel halte...

4

Du wirst es auf alle Fälle nicht verwechseln können mit Bauchgrummeln etc......

Es ist einfach unbeschreiblich!!!!

Das erste mal ist so als ob eine klitzekleine Seifenblase unter deiner Bauchdecke
platzen würde, ganz sanft aber dennoch unverwechselbar!!!!

Bei meiner ersten SS hat es in der 20.SSW zum ersten mal angeklopft!

Lg