HCG-Wert gestern erhalten

hi,

habe gestern endlich meinen HCG-Wert (Blutabnahme vom Montag) erhalten. Dieser liegt bei 375!?!?! ich soll/darf am Mittwoch wieder zum ultraschall kommen.

was bedeutet 375 (also welche ssw)?

ich dachte ja eigentlich das ich in der 6ssw bin aber anscheinend doch nicht!?

Komisch ist nur, wir hatten NUR am 05.09. GV, Zyklulänge kann ich nicht sagen das es erst der zweite ÜZ war. der erste lag bei 30 Tage!

Jemand ne Idee????

LG

1

Hallo,

also das ist schwierig vom hCG auf die SSW zu schließen, wie bei Hormonen üblich, sind die bei jeder anders, laut Tabelle wärst du erst in der 5. SSW, aber wie gesagt, das sind halt RICHTwerte http://maybe-baby.xobor.de/t18f7-HCG-Tabelle-fuer-Wert-im-Blut-und-Urin.html Musst einfach bisschen abwarten, beim US wird man dann mehr wissen!

Alles Gute

2

http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf

3

du bist bei ca ES+16...!

Geh nun vom ersten Tag deiner letzten Regel aus und rechne/zähle bis heute dann haste ca. deine SSW!!! Ich sage ca weil die Zyklen ja immer anders sind..mal länger mal kürzer!

5

1. Tag der letzten Periode war der 21.08.!!!! und wie gesagt wir hatten im September NUR am 05.09. GV mehr ging nicht wegen arbeit etc :-)

und dann jetzt erst bei ES +16!?!?! ich weis ja das die "dinger" sich länger halten können aber sooooo lange???

8

dann hattet ihr doch genau richtig sex. an zyklustag ähh 15...passt soo um den Dreh sind viele ES!

4

Mhm, wenn ihr NUR am 5. September GV hattet, müsstest du schon weiter sein #kratz

Komisch......

Vielleicht waren es Kampfspermien und der ES war erst z. B. am 12. September?

Vom Wert her 4./5. SSW

LG

6

ja eben darum finde ich das alles sooo komisch, es kann nur am 05.09. gewesen sein. und erster tag der letzten periode war der 21.08..

aber nachdem am montag beim fa nichts zu sehen war wurde pipi-test gemacht (wieder positiv) und dann eben noch blutgenommen!

Seltsam, seltsam....

7

Mhm, musst du abwarten, mehr kannst du nicht tun :-(