Veränderung des Körpers

An alle März´13 Mamis,

Hallo erst einmal ;-) ich hab da mal eine Frage an euch. Und zwar gehts um die Veränderung des Körpers.

Erst mal zu mir:
Ich war nicht schlank eher pummelig. Ich habe schon bemerkt, dass mein Bauch über dem Schambein sich rundet und mein Busen wächst. Aber irgendwie hab ich das Gefühl das er nicht wirklich weiter wächst. Mein Busen ist um ein Cup gewachsen (hoffe das die jetzt nicht all zu groß werden da ich schon große Brüste habe).

Wie ist das denn bei euch? Habt ihr eine "schöne" Kugel? Bei mir schauts irgendwie aus

als wäre ich einfach nur "dicker" geworden bzw. das ich zu viel gegessen hätte :-)

Ich bin schon auf eure Antworten gespannt.

Liebe Grüße
Sanni+Krümelchen

5

Huhu ich bin ein *noch*märzi. Also bei mir ist es das erste kind und ick hab schon ein murmelchen. Hab bei 70 kilo auf ner grösse von 1.72 begonnen und hab schon 4 kilo mehr drauf. Gebärmutter liegt 4 querfinger überm schambein. Aber dat murmelchen sieht nich aus wie nen schwabbel....eher wie nen kügelchen. Ich red mir dat jetz ma schön :D

6

genau, denn wir Frauen haben nie Schwabbel, das ist heiße Schwungmasse, jetzt mit Baby-grins.:-p

#winke

1

ich bin auch eine Märzmama 2013

bin in der 19SSW und sehe aus, wie im 8. Monat...:-p

ist allerdings auch schon mein drittes Kind.

statt 85 c habe ich jetzt schon 95 d und stolze 12 kg drauf.

Sonst gehts uns prima, wächst der BAuch, wer weiß, wohin noch-grins#verliebt

lg. Jana#winke

2

Bei uns ist es das erste Kind :-)
Aber ich hab auch mal gelesen das beim ersten alles langsamer geschieht im gegensatz zu "mehrfach" mamis. Ist das richtig?

Ich lasse irgendwie nicht wirklich ein Anzeichen aus :-D Aber derzeit gehts mir gut :-)
Wir planen sogar einen Umzug...

LG Sanni #winke

3

so "Anzeichen" wie die meisten immer so haben, hatte ich nie, außer das

Zunehmen, daran hab ich gemerkt, dass ich schwanger bin.

Stimmt, bei meinem ersten hab ich zwar auch schnell und viel zugenommen, aber man hat es irgendwie nicht gesehen....

ach, mich stört das wenig. Ist doch schön, wenn man schon ne Kugel hat, mir gefällt es sehr gut und meinem Mann auch:-p

weiteren Kommentar laden
7

Hallo!

Ich hab das Gefühl, das der Unterbauch fester ist (aber nicht rund), die Gebärmutter aber alle anderen Organe hochdrückt und so mein Speckbäuchlein noch mehr rauskommt. Und die Haut an den Beinen wird schrecklich.... Ich hoffe, das wird im Verlauf der SS anders, denn bisher gefall ich mir gar nicht... :-(
Zudem hab ich immer ein eher unangenehmes Druckgefühl im Bauch. Teils zieht es auch in den Rücken. Bin auf meinen nächsten Termin am Dienstag gespannt, wie groß das Kind schon ist.

Ist bei Euch schon das Gefühl so richtig da, dass ihr Mama werdet? Freut ihr Euch jeden Moment auf Euer Kind?

Liebe Grüße monchichi85

Top Diskussionen anzeigen