Es wird wohl doch kein Junge ...

hi Mädels
am 18.09 hieß es : Es wird ein Junge 18+4, sogar Foto vom Schniedel haben wir bekommen #huepf und dann am 2.10 da war er sich nicht mehr sicher, ob das stimmt und heute 20+6 : Es wird ein Mädchen. Er hat aber diesmla sehr lange geguckt#kratz und uns kam das so vor, als ob er es nicht genau sehen könnte....#gruebel
Na ja und jetzt sind wir noch bei einer anderen Ärztin zur Feindiagnostik nächste Woche.
Heute musste ich erstmal voll weinen, da ich mich schon voll auf einen Jungen eingstellt habe.#schmoll #heul
War das bei euch auch so ein kuddelmuddel????:-(
lg Jessi + unbekanntes #ei 20+6

4

Hallo
Sei mir bitte bicht böse - aber wie kann man weinen wenn man einen Buben/Mädchen bekommt??? Ist mir wahrlich ein Rätsel!
Würde mich eher freuen, dass du ein gesundes Kind bekommst...

Sorry - aber ich kann so etwas nicht verstehen - müssen die Hormone sein

Barbara

11

Ich kann da nur für mich sprechen, aber wenn man gesagt bekommt man bekommt das eine - ganz sicher, dann stellt man sich doch auch etwas darauf ein- und dann mit einem kräftigen Hormonüberschuss im Körper plötzlich doch das andere... ich kann es verstehen- und eh klar, dass sich jeder hier ein gesundes Kind wünscht!!!! Auch wenn es einem grundsetzlich wurscht ist was man kriegt- man freut sich doch auf das Baby.

Gruß enna

1

Zum Glück hatten wir nicht so ein Kuddelmuddel :-D

Hatten das Jungenouting in der 16. Ssw. bekommen #verliebt Ab der 21. Ssw. war ich im KH für längere Zeit und seitdem gab es ganz viele US. Es haben geschätzte 8 verschiedene Ärzte US gemacht seit dem KH-Aufenthalt. #schwitz

Alle fragten immer "Na, wissen Sie was es wird?"

Meine Antwort immer "Junge"

Das haben alle Ärzte bestätigt. #verliebt

Mal sehen was uns bei der Geburt erwartet, aber ich bin doch zuversichtlich das es bei einem Jungen bleibt. #huepf #freu

Liebe Grüße

#winke

2

och mensch kopf hoch :-( sei doch froh des er / sie gesund ist. dann haste wenigstens keine zickenterror später ;-).
ich würd auch soooo gern endlich wissen ob es nun beim mädchen bleibt aber nur weil ich endlich shoppen will!!!!:-) egal ob "rosa oder blau"!

trotzdem alles gute weiterhin.
lg

3

Hast du ein Bild vom jungen outing . wurde es gerne sehen. LG

7

hi ja hab ich, muss ich noch einscannen

8

Ich würde dass gerne sehen, und mit meinen vergleichen. wäre super wenn ich schauen darf :-)

5

Hauptsache gesund sag ich immer

6

jup

bis zur 25ssw gies es junge-von 3ver ärtzen
die im kh sagten eindeutig mädel,da wieder junge

tja in grinde genommen isses mir ladde
nu gewusst hätte ich doch gern.
jetzt bekommen wir ein ü-ei
bin ja schon ende 32ssw

das schlimmste was passieren kann
das unser baby,fals n mädel
wohl die ersten 3-4wochen auch blaue strampler tragen muss
und jnen kinderwagen hat der mariene farben mit gelben sonnenblumen ist.
aber ich denke sie wird mir da nicht so sauer sein;-)

wenn unsere mäuse dan gesund und munter auf der welt sind
sagt eh keine mutter der welt-ach ich wollt doch gar kein mädel;-)

l.g jessica mit lillien 2j und zerg -bauchgefühl junge-ende 32ssw

9

Hi!
Bei uns hiess es 14.+ 16. Woche sieht nach maedchen aus. In der 20. Woche hiess es dann doch ein junge!

Nun bin in inzwischen 34. Ssw und nach dem Geschlecht wurde seit der 20. Woche gar nicht mehr geschaut.
Ich hab mich jetz komplett mit Jungs Sachen eingedeckt... Hoffe es bleibt dann auch bei junge!

Waer sonst bloed wegen den ganzen Klamotten, aber nicht wirklich tragisch!

LG yve 34. Ssw

10

Hallo Jessi,

oh jeh, das ist ja echt ein Kuddelmuddel, aber bei der FD wird dir die Ärztin bestimmt sagen können, was es wird. Bei mir hat die FÄ lange nichts gesagt, als ich dann zum Spezialisten musste (wegen was anderem) hat der innerhalb von Sekunden gesagt, es sei ein Mädchen, dabei blieb es dann auch! Bei meiner Kollegin war es andersrum, erst hieß es ein Mädchen und dann ein Junge, sie war auch erstmal bisschen traurig, ist ja klar, man hat sich auf eins eingestellt, aber das war nur der 1. Schock.

Alles Gute

12

War bei uns auch so. 98%iges Jungenouting. Kinderzimmer und Klamotten gekauft,übrigens haben wir auch ein Outingfoto bekommen. Dann plötzlich wars nicht mehr sicher,dann ein Mädchen und jetzt zum 3D 100% Junge. Ein hin und her. Uns war es zwar egal. Aber wenn man die ganze zeit denkt es ist ein junge,ist es plötzlich komisch wenns doch ein mädchen ist. Dann freundet man sich mit dem Mädchen an und freut sich sogar ein stück mehr und dann wieder der Junge. Beim nächsten lassen wir uns überraschen.