wie viele Tage ward ihr über ET ??? mehrfach mamas viellt eher....

Frage steht ja schon oben. Hab jetzt noch 4 Tage bis ET und hoffe das die kleine innerhalb dieser Tage kommt. Mag nicht drüber geehen!!!

Wann wurde bei euch eingeleitet ?

Ich hatte bei tom noch glück. war 1 woche drüber und am Tag als das Gespräch hätte stattfinden sollen, kam er:)

Ich mag jetzt eigentlich nimmer. Mag sie endlich haben#schmoll

1

Hallo,

meine Kleine kam genau 14 Tage nach Et. Am 10 Tag wurde eingeleitet und richtige Wehen gingen erst los nach 2 Tagen und dann hat es leider immer noch gedauert.

Aber das muss ja nix heißen, dass bei jedem Kind es so sein wird.

Ich drück dir die Daumen und alles Gute

lg#winke

2

Hallo,

ändern kannst du ja es ja sowieso niht wann die Maus rauswill, außer du hilfst nach.
Ansonsten kam meine Erstgeborene ET+8
Und der zweite kam genau am ET

Versuch es doch mal mit Wehentee...keine Ahnung ob dieser bei mir der Auslöser war, aber ich hatte das Gefühl, dass er was bringt.

5

was genau ist wehentee? hab immer nur himbeerblätter getrunken.....

7

Himbi macht ja nur den Mumu weich. Ist auch gut den zu trinken, der löst aber keine Wehen aus.
Wehentee trinkt man erst ab ET. Er hilft die Wehen in Gang zu bringen.

Besorge dir Ingwerknolle, Zimstange und Eisenkraut.

Dann dieses Gemisch 10 min köcheln und ein paar Tassen am Tag trinken. Die Wirkung tritt ( wenn dein Körper bereit ist) nach 1-2 Tagen ein.

lg

weiteren Kommentar laden
3

Hey also bei mir wurde die Geburt bei ET+10 eingeleitet bei den ersten beiden hatte ich Glück die kamen bei +9 noch von selbst und bei meiner letzten wurde schon bei 39 eingeleitet aus diversen gründen.

LG Sarah 29Te Woche

4

Hi!

Bei Kind Nr. 4 war ich ET+14.
Eingeleitet wurde nicht.

LG Uta mit Karl, heute vor 1 Jahr geboren

6

oh weh..... ich selbst kam auch 12 Tage später#schwitz ich hoffe meine mädchen äfft m ich nicht nach^^

9

ich war 40+6

alles gute;-)

11

40+6 ohne oder mit einleitung?

ich will keine einleitung. da hab ich schiss vor:(

10

Hallo,

also die Große kam 6 Tage nach dem Termin

die Kleine kam 4 Tage früher.

Bei meinem Patenkind haben sie bei ET + 10 glaub ich eingeleitet, aber jetzt gibts ja neue Richtlinien. Da wird ab ET+7 eingeleitet.

lg Anja

12

das hieße im Falle ich übertrage, das wäre dann der 16. Oktober..... oh mann ich seh mich schon ende oktober entbinden^^

13

Hi
Mein Großer kam bei 40+3 nach Blasensprung ohne Einleitung am Ende allerdings per KS wegen Geburtsstillstand.
Jetzt haben wir noch 21 Tage und ich hoffe der Kleine kommt vor ET ;-)

Bei uns wird am 8. Tag nach ET eingeleitet, allerdings kommt das für mich persönlich nicht in Frage wegen dem KS.

VG und ich drück dir die Daumen dass es bald los geht :-)

milkie 38. ssw

14

Hallo!

Meine Tochter kam 11 Tage nach ET.

Wenn Du drüber bist und der Wehentee nix bringt(wie bei mir:-[) probiers mit Nelken. Ein oder 2 Nelkenblüten langam zerkauen, dann ausspucken. Schmeckt wiederlich aber bei mir ging es dann endlich los.

Ich wünsche Dir eine schöne Geburt:-)

Nina mit Marla(14 Monate)

15

#winke
Bei mir wurde bei ET +3 eingeleitet ( zu wenig Fruchtwasser ) ...
Ich hab tagsüber eine Tablette bekommen und nichts passierte :-[
Dann um 23h im Bett die fruchtbase geplatzt und 3 Std später war er da ;-)#verliebt
Also ich fand es ganz ok so #huepf

Viel Glück