zieht euch das mal rein

Hi liebe kugelerinnen

habe gerade auf der start seite von urbia folgendes gefunden:

Auch die Stellung beim Sex kann das Geschlecht beeinflussen: Manche Fachleute empfehlen zur Zeugung eines Jungen den "doggy-style" (von hinten), weil die männlichen Spermien dadurch näher an den Muttermund gelangen und kürzer dem sauren Scheidenmilieu ausgesetzt sind. Wer ein Mädchen möchte, sollte die "Missionarsstellung" bevorzugen. Der etwas weitere Weg zum Muttermund kommt den säureunempfindlicheren, weiblich belegten Spermien entgegen.

was meint ihr dazu? stimmt es oder ist das nur humbug

also mein erstes kind (ein junge ) wurde missionar gezeugt#hicks

und mein zweites baby (noch kein outing) wurde ebenfalls missionar gezeugt

lg mama-1113 20+1 ssw

4

Und was ist wenn man eine andere Stellung macht? #hicks Und wenn's laut Mondphase ein anderes Geschlecht wird? :-p

Es gibt soo viele Vorhersagen, bei mir hat sich bisher keine bewahrheitet. ;-)

1

Ach was, meine beiden Söhne wurden in Missionarstellung geszeugt, sind immer so komisch Studien die irgendwie so schön sinnlos sind, aber trotzdem oft anklang finden.

Aber wer dran glaubt, schaden kanns ja nicht. :-p#winke

2

So ein Unsinn...

3

ich setzt da nicht so viel drauf. Aber wir werden sehen, meins wurde im Doggystyle gezeugt und in 3 Wochen werd ich sehen was der Arzt fürn Geschlecht beim US sieht.

P.S. wieso immer Missionarsstellung? hi hi

5

#winke Hallo, als aller erstes musste ich lachen :) also ich weis nicht was ich davon halten soll ?
Ich muss aber sagen das ich das schon sehr oft gelesen habe vieleicht ist ja was dran :)))))
#ei#winke

6

Unsere Kinder wurde beide im doggy- Stylen gezeugt und wir haben ein Mädchen und einen Jungen... Humbug!

7

Also mich überrascht am meisten, dass viele überhaupt wissen in welcher Stellung das Kind gezeugt wurde #kratz
Ich kann das bei keinem der drei Kinder sagen. Man hat doch nicht nur einmal zur Eisprungphase Sex und nicht immer in der gleichen Stellung, oder?! #gruebel

8

nee also wir hatten inder zeit um den ES herum öfter undin verschiedener stellung sex nur mein man hat halt bei der missionar stellung abgeladen#rofl und dann nach der letzten stellung (missionar) hab ich die beine zusammen gehalten und bin liegen geblieben;-)

11

JA! Genau DAS ging mir auch grade durch den Kopf! Wir haben zwar längst nicht mehr so viel Sex wie in unserer "Anfangszeit", aber dennoch ist mir ein Rätsel, wie ich das behalten sollte.... Zuaml man doch auch während man Sex hat die Stellung wechselt...

Lustige Umfrage!;)

weiteren Kommentar laden
9

Also ich hab keine Ahnung in welcher Stellung mein Kind gezeugt wurde, aber es wird ein Junge ;D

Ich glaube nicht das man es in irgendeiner weise beeinflussen kann.

LG

10

Meine 3 Kinder wurden alle missionar gezeugt ;-)