ICH HABE SO EINEN DURST, 5.SSW

hallo,

kennt ihr das auch, ich habe einen riesen durst. ich trinke nur mineralwasser und wenn ich es nicht trike denk ich daran. geht oder ging es jemanden ähnlich? kenn das von meiner 1. ss gar nicht.
#winke

1

Hatte ich bis letzte Woche auch noch... Ist jetzt aber wieder normal. Ach in der Früh-SS passieren so viele crazy Dinge ;)

2

Bei mir ist es das Gegenteil, ich muss mich zwingen was zu trinken, da ich keinen Durst habe -.-

#winke

3

Au ja ich kenne das :D Weiß jetzt seit ca 3 Wochen das ich SS bin und ich habe sooooooooo einen Durst, habe heute Nachmittag 1l auf ex getrunken weil ich so Durstig war. Meine Brause ist immer mit mir on Tour :-D Ohne geht gar nicht mehr. Heute begleiten mich Sodbrennen und schlechte Laune#schmoll

4

sodbrennen und schlechte laune ist ja blöd. dann lieber 4 liter am tag trinken. aber unser körper macht jetzt ja eh was er will. ;)

5

Hi,

habe in meiner Frühschwangerschaft zum Teil bis zu 4L am Tag getrunken, auch nur
Wasser und Saftschorlen... trink so viel du Durst hast, dein Körper wird schon wissen, wofür er das braucht!!! ;-)

Liebe Grüße,

tweety mit Babyboy 20+0

6

Hallo,

habe auch ziemlichen Durst und will eigentlich nur Mineralwasser trinken, ab und an mit einem Schuss Saft aber das war's, dabei habe ich vor der SS Tee geliebt ... naja. Habe aber auch immer so einen bescheidenen Geschmack im Mund, bäh, vielleicht kommt daher der Durst, keine Ahnung?! Kann mich auch nicht erinnern, dass ich das in der 1. SS so gehabt hätte.

LG

7

Hallo,

also ich habe das auch schon seit der Früh-SS und auch bis jetzt (6.Monat) noch anhaltend

Sonst habe ich immer zu wenig getrunken (manchmal nur 1/2l am Tag#klatsch) und ich glaube, der Körper holt sich einfach, was er braucht:-)

LG girlshope mit Bauchzwerg (21.SSW)

8

ich bin 6+0 und hab auch sau viel Durst und kenn das auch von der ersten SS gar nicht #winke
gut zu wissen das es noch wem so geht wunderte mich schon das die Getränke zur zeit immer schnell leer sind ;)