Wer ist schwanger und nicht verheiratet?

Ich find das immer so seltsam wenn 2 Menschen schnell heiraten nur weil sie ein Kind bekommen ^^
Man muss ja nicht heiraten nur weil ein Kind unterwegs ist.. und man muss auch kein Kind kriegen nur weil man geheiratet hat :-D

9

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

11

Also ich bin kein Kandidat der 10 Jahre in einer Beziehung ist und nicht heiratet ^^ ich bin 1 Jahr in einer Beziehung und möchte sehr wohl eines Tages heiraten :-p

Aber würde es auch komisch finden wenn welche seehr lange zusammen sind und mehrere Kinder haben...

12

Manche möchten aber auch einfach nicht heiraten.. man kann ja so genauso zusammen sein. Da ändert sich ja auch vom Gefühl her nix.. man liebt sich doch trotzdem oder? #kratz
So einige kenn ich nämlich auch... mein Onkel ist 35, hat einen kleinen Sohn.. und die wollen auch nicht heiraten ^^

weitere Kommentare laden
1

Hallo.ich bin auch nicht verheiratet und das ist schon mein 2. Kind.

6

Vor 20 Jahren wäre das ja eine Schande gewesen ^^
Wir werden das ganz in Ruhe machen, nicht schnell schnell weil es jetzt mit nem Kind geklappt hat.
Nach dem Kind ändert sich ja auch einiges... hört sich doof an aber manche haben sich danach ja auch getrennt #schwitz

2

Wir bekommen unser erstes Kind, sind seit 5 Jahren sehr glücklich zusammen und bisher noch nicht verheiratet! Zwar werden wir im nächsten Jahr standesamtlich heiraten, aber nur wegen der Schwangerschaft haben wir das nun nicht übers Knie gebrochen.

Es soll ja schließlich für uns ein wunderschöner und unvergesslicher Tag werden und nicht son nebenbei Ding.

LG Steffi mit Bauchwunder ( 34+6)

3

Wir sind gerade im bekannten 7. Jahr unserer Beziehung!
Wir haben zusammen ein Kind, sie wird bald 6 Jahre und ich bin wieder schwanger!

Das letzte gewollt, geplant und gewünscht! (Okay, das erste ungeplant aber trotzdem gewünscht)

Meine jüngere Schwester hat jetzt erst geheiratet und für die älteren Leute ist es nicht so einfach zu begreifen, das ich (die Älteste) nicht verheiratet ist -aber 2 Kinder!

Meine Schwester dagegen ist jünger und sie haben kein Kind, sie ist nicht schwanger und wollen es wohl vorerst auch nicht sein!

4

Unsere Tochter ist 26 Monate und wir haben vor 3 Monaten geheiratet... Nicht wegen dem Kind oder so, sondern weil wir es so langsam mal wollten:-)

5

also ich muss auch sagen..
es gibt echt menschen die nur wegem Kind heiraten...
finde sowas nicht grad toll...

also meiner Meinung ich habe nur geheiratet weil es vor der Schwangerschaft auch geplant war ;))

und bin auch froh darüber :)))

lg Meri

7

ich bin auch nicht verheiratet und das obwohl ich schon das zweite kind kriege ;-)
ich hab auch nicht vor so schnell zu heiraten.
mein freund dagegen würde es am liebsten noch vor der geburt machen #schwitz

uggl 33. ssw

8

Hehe :-) süüüß.

10

Wir bekommen unser zweites Kind, sind seit 10 Jahren ein Paar und unverheiratet.

Bislang war Hochzeit für uns nie ein großes Thema, aber jetzt denken wir doch drüber nach.

Sollte mein Freund versterben, bekomme ich keine gesetzlichen, finanziellen Hilfen und mit zwei Kindern werde ich nicht so schnell wieder arbeiten können....also neben der ganzen Trauer müsste ich quasi umgehend eine Kinderbetreuung finden und wieder arbeiten gehen, damit wir nicht auf Sozialhilfeniveau kommen. Für mich eine ganz schlimme Vorstellung!
Weiterhin würde mein Freund 400€ monatlich weniger Steuern in Steuerklasse III zahlen müssen.

Für die Liebe brauche ich keinen Eheschein, aber wenn man für einander finanziell einsteht, dann ist der Eheschein doch sehr nützlich. Mal sehen was wir machen, wir denken die nächsten Wochen mal drüber nach...

15

Huhu,

ich bin mit meinem Mann etwa 8 Jahre zusammen. Wir bekommen jetzt das 3. Kind! Die ersten beiden sind "uneheliche" Kinder. Wir haben erst vor 2 Jahren geheiratet!

Ich denke jedem das seine....Manches ist es wichtig, anderen eben nicht....

LG Sabrina mit 2 Kids und Bubi (ET-33)