ctg bei wehen im rücken

hallo ihr lieben,

schmeiss mal eine dumme frage im raum ;-) wenn man wehen im rücken hat wie zeichnet das das ctg dann auf wenn das ding auf dem bauch gelegt wird??? ich bekomme das 6. kind, aber hatte noch nie wehen im rücken, nun ist es so das ich senkwehen bekommen habe und es zieht im rücken wie bolle schlägt sich wellenartig nach vorne in die beine und ich hab das gefühl ich habe tausend dicke steine im bauch die mich nach unten ziehen. aber wenn man wehen im rücken hat wird dann der bauch dennoch hart??? ich danke schon mal für die antworten, und entschuldige mich nochmal für die dumme frage :-)

lg sarah 35ssw

1

Hallo :)

Hatte bei meinen Sohn Rückenwehen und die sah man auch aufm CTG. Mein Bauch wurde auch sehr hart.

Ich denke das man einfach nur die Schmerzen im Rücken mehr hat statt im Bauch. Alles andere soll so sein wie bei anderen auch :-D

Ich hoffe ich konnte dir helfen #winke

2

oh ja vielen dank :-D mache mir viel zu viele gedanken weil es das erste mal ist das ich auch was im rücken merke...hatte ich ja sonst nie :-)#winke

3

Klar, die kann man aufm CTG sehen!

4

danke #winke

5

Bei meiner 2. Entbindung sah man nix am CTG. Aber eine Hebamme sieht Dir die Wehen im Gesicht an!

6

Hallo,

Meine rückenwehen sah man nicht auf dem ctg. Mein gyn hat mich dann mit übungswehen wieder heim geschickt. Selbst die Hebamme im Krankenhaus fand keine. Aber sie sah es mir an. Und mein gyn war erstaunt als erst dann nachts gerufen wurde und er dann eine not-ks machen musste weil mein Becken zu eng ist.

Lg Sandy

7

Ich hab vor gut 2 Wochen spontan entbunden,mit Rückenwehen...
Und die waren defenitiv nicht zu sehn aufem CTG so das die Hebamme ziemlich relaxt war die ganze Zeit,sie wollte uns sogar noch spazieren schicken,aber Gott sei dank guckte Sie erst noch nach dem MUMU denn,Öffnung 7cm,30min später Baby da...

Top Diskussionen anzeigen