nächtliches Schwitzen vor NMT? Schwanger ?

Hallo,

ich befinde mich in der Warteschleife der Kiwubehandlung.

Normalerweise bevor meine Periode kommt habe ich immer 2-3 Nächte lang mit Nachtschweiß zu kämpfen. So dass mein Shirt feucht ist. Dann weiß ich, die Mens kommt. :(

So nun habe ich nach Transfer +9/10 stark nachts geschwitzt. Ich hoffe natürlich nicht, dass das wieder der Vorbote für meine Mens ist. :(

Vielleicht kennt das eine von Euch auch und hatte das nächtliche schwitzen auch obwohl sie schwanger war. Habt Ihr nachts geschwitzt bevor Euer Test positiv war?

Danke für Eure Hilfe

1

Hallo!

Ich habe geschwitzt wie in der Sauna. Und ne Stunde später wieder gefroren wie ein Schlosshund...

Das ist jetzt immer noch so. Bin aber auch erst 5. SSW.

Ich drück dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat!!!!!!

LG

2

Echt? aber ich schwitze nur nachts mein Shirt nass. Du auch nachts?
Herzlichen Glückwunsch Dir!

4

Danke dir #liebdrueck

Ja ich schwitze nachts wie Sau....#hicks sorry für die Ausdrucksweise, ist aber so. Und dann bin ich so nassgeschwitzt das ich friere.......#augen

Viel Glück für dich!!!!#klee

3

ich hatte das auch öfter mal. sowohl als mens-vorbote, als auch als grippe- oder erkältungsvorbote oder auch im glücks-zyklus...

ist also überhaupt nicht aussagekräftig.

Daumen sind gedrückt

#pro

5

Ich hab ne woche vorher schon soooo extrem geschwitzt und geglüht das meine ganze Bettdecke klatschnass war #schwitz Hielt auch noch nach dem positiven Test ne weile an.Das hatte ich bei meinen letzten beiden ss nicht.

#winke

Top Diskussionen anzeigen