Vibration im Schambreich...Was kann das sein?

Hallo ihr Lieben,

habe seit ca. 2-3 Tagen immer wieder so ein vibrieren im Schambereich (innerlich...komisch zu beschreiben). Keine Ahnung was das sein könnte.
Mein Kleiner lag vor 1,5 Wochen noch in Bel...kann es schwer einschätzen. ob er sich vll gedreht hat...mhh

Was könnte das sein?
Hattet oder habt ihr das auch?
Und wie liegen eure Mäuse?

LG
Sina mit Shia#verliebt SSW 37

1

Habe das auch! Vibration ist dafür echt ein gutes Wort, hihi :-D

Ich bin mir sicher, dass mein Kleiner da irgendwie mit den Händen rumwühlt....#gruebel...Wahrscheinlich liegt dein Kleiner jetzt in SL. Bei mir ist dieses Wühl- und Vibrationsgefühl auf jeden Fall da ,seit der Kleene in SL liegt #klee

LG Nora (36.SSW)

2

Danke für deine Antwort! :-)

Das wäre ja suuuper, wenn er sich gedreht hätte...obwohl ich mir immer noch sehr unsicher bin...naja am 2.10 habe ich wieder FA...da wird geschaut...

Hach...wäre das toll...:-)

LG

5

#winkeich drücke dir die DAumen, dass meine Vermutung stimmt #pro#klee!

Macht schon unruhig, wenn die gegen Ende nicht "richtig" liegen, ne?!

Alles Liebe

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

lönnte auch ein Schluckauf sein... #rofl

hab ich mindestens dreimal am Tag...

Lg Fanny mit Emilia Sophie #verliebt 33 ssw

6

den Schluckauf spüre ich nicht als Vibration (ich verstehe sehr gut, was die Posterin da meint, das fühlt sich an, als würde das Kleine einen kitzeln mit den Fingerchen oder so...) sondern als regelmäßiges Zucken. Am stärksten ist das Zucken auf Rücken-bzw. Kopfhöhe...Du empfindest das als vibrieren? Immer wieder interessant :-)...

Meiner hat Schluckauf meistens nachts #gaehn oder morgens und dann gaaanz ausgiebig und kräftig. DA hopst der ganze Bauch #winke

4

Hey, kenne ich auch. Heute haben wir im US gesehen, was der Kleine dabei treibt: Er kratzt sich am Kopf oder spielt am Ohr#rofl. Besonders komisch ist das, wenn auch noch meine Blase ziemlich voll ist, wahrscheinlich will er mir dann sagen, mir ists zu eng, geh mal pinkeln. :-p
Lg michi mit #baby-Boy Tamino 32+0, der schon den ganzen Tag "vibriert" #rofl

8

Danke für eure Antworten!

Habe nun echt Hoffnung, das das Vibrieren ein gutes Zeichen ist!
:)

Top Diskussionen anzeigen