Junggesellenabschied, mitfahren ja oder nein?

Hallo,

gerade habe ich eine E-Mail bekommen dass jetzt so langsam der Junggesellenabschied meiner besten Freundin geplant wird. So wie es aussieht wollen die Damen Mitte Nov. übers WE nach Südtirol (Wein und Käseprobe) fahren. An diesem WE wäre ich dann bereits in der 32. SSW. Ich würde wahnsinnig gern mitfahren, ich bin mit der Braut schon seit über 20 Jahren eng befreundet. Meine SS war bis jetzt vollkommen komplikationslos, die einzigen Zipperlein die ich habe sind Rückenschmerzen (bekomme Akupunktur und fange in drei Wochen mit Aquafitness an).
Würdet ihr an meiner Stelle mitfahren?

Über eure Meinungen würd ich mich freuen.

LG Moonshine (24+4)

1

Ja.

2

Ja, würde ich. Und wenn es dir zu viel wird, ab aufs Hotelzimmer und ausruhen!
Viel Spaß
(ist wohl nur ein Mal der JGA deiner Freundin)

3

Hallo!!

Ich würde planen mitzufahren aber es kurzfristig entscheiden.
In der Woche ungefähr war ich auch 2 Wochen in Südtirol. 4 Wochen früher an
der Nordsee und vor 1 Woche auch nochmal ein Wochenende weg.
Ich schaue immer wo das nächste Krankenhaus in der Nähe ist und

wenn es mir gut geht dann fahr ich mit.
Schau mal hier, ich weiß nicht wie weit du von Meran wegwohnst in Südtirol aber dort ist eine große Frauenklinik!!

http://www.sabes.it/de/krankenhaeuser/meran/gynaekologie-geburtshilfe-me.asp

Jetzt bin ich froh zu Hause zu sein und warte das es vielleicht in den nächsten 12 Tagen losgeht. :-)

Gruß hopelove

4

mitfahren, bei unserem letzten Jungesellinnenabschied mit ner Schwangeren war das die Braut :-p

5

Klar!!! Ist doch deine beste Freundin.

Zudem ist Südtirol nicht Südafrika. Also, selbst wenn etwas sein sollte, bist du in Kürze gut versorgt!

Viel Spaß! :-)

6

Dankeschön für die netten Antworten! #herzlich

Freu mich schon darauf!

7

Hallo,

ich würde mitfahren, wenn es klar ist, dass es nicht zu stressig vom Ablauf her wird. Ich war in der 28. SSW mit Riesenkugel auf einem Junggesellinnenabschied in Berlin. Da wir uns öfter mal hingesetzt haben, war das kein Problem. Aber den Tag durchlaufen hätte ich niemals geschafft. Hatte auch schon Übungswehen. Da du etwas von Wein- und Käseprobe schreibst, hätte ich an deiner Stelle keine Bedenken.

LG und viel Spaß!

8

Ja, der genaue Ablauf muss erst noch abgesprochen werden, mal sehen aber ich denke es wird eher gemütlich.

9

Sicher doch! Viel Spaß!:-D:-D

Top Diskussionen anzeigen