CB digital falsch negativ??

Guten Morgen zusammen!!

brauch mal dringend hilfe!

Bin heute NMT +3! Anzeichen: als hätte ich Muskelkater in der Leistengegend!
Hab am Dienstag Abend einen Test gemacht der "nicht schwanger" anzeigt.

Meine Periode war die letzten fünf Monate immer nach spätestens 29 Tagen mittags da!

Kann es sein das der Test falsch negativ angezeigt hat?

#herzlich Danke schon mal!

lg

1

nochmal testen, am besten morgens

2

gut möglich, dass du da noch nicht genug hcg im urin hattest. beim mir wars so ,dass ich an Es+10 noch kein Hcg im blut hatte und der cb digi mit wb an ES+14 schwanger 1-2 angezeigt hat. aber mit dem kann man auch schon 4 tage früher testen als mit den normalen sst

3

Eher unwahrscheinlich, das ist ein Frühtest. Bei mir hat der CB -digi bei ES+14 schwanger 2-3 angezeigt (und das um halb sechs abends). Das ausbleiben der Periode kann auch andere Gründe haben.

LG Moonshine 25. SSW

4

Mein CB digital zeigte bei ES + 14 ebenfalls negativ an.

Heute ist das negative Ergebnis ein 16monate alter Lausbub ;-)

R. #klee

5

Mein CB hatte an ES+12 Mittags "Schwanger 1-2" angezeigt. Der ist mit den 25mUl schon sehr sensibel.

Dein Es kann sich verschoben haben, sodass du noch weg vom NMT bist (vielleicht sogar jetzt erst deinen ES hast, und dass der "Muskelkater" ist)

6

Bei mir war der Clear Blue bei ES+12 auch falsch, hat negativ angezeigt, bin aber schwanger :) 3 Tage später das gleiche ;)