Hallo Ihr Früh-Schwangeren! Wie fühlt Ihr Euch?

… ich bin ganz frisch schwanger (yipiiieh!) und freue mich so. ;)) (ET 2.6.2013)

Ich hab ein wenig Bauchziepen, ab und zu isses mir ein wenig schwindelig und meine Brüste sind schwer und tun auch etwas weh.

Und Ihr Früh-Schwangeren: Wie fühlt Ihr Euch?

Grüße!#winke
Hannah
5+4

1

hey glückwunsch =)

geniess die tolle zeit noch =)

bei mir war das etwas später mit den brüsten..

sons immer das ziehen und alles andere =)

lg #ei 21ssw

7

Ich geniesse! Danke! ;-)

Dir alles Gute!

2

Hallo bin 8+1 und hab eig fast die gleichen Problemchen wie du:) und mir is übel ohne Ende. Wünsche dir das du unbeschwert durch die Anfangszeit kommst:)

8

Dir das Gleiche ;)

3

Ich hab ausser Blähungen nichts :-(

5

kopf hoch.. das war bei mir auch so...

6

ok, die hab ich wohl vergessen zu erwähnen ;)

4

Glückwunsch!
Mir war zuerst voll übel dauernd aber das ist seit gut einer Woche rum, die Bänder dehnen sich bekomm oft stiche z.B wenn ich mich im Bett zu schnell umdrehe und die Brüste tun enorm weh Duschen ist eine Plage.... aber sind spür ich nicht wirklich was von der SS

10

Warum ist Duschen eine Plage?
Grüße!

18

wegen dem Duschstraht und den empfindlichen Brustwarzen ;)

9

Also bei mir waren ab NMT die Brüste größer (von E auf F), wirklich kein Segen ^^ Und weh tun die wie sau. Nachts auf dem Bauch schlafen ist nicht. Auf der Seite tut auch weh, wenn sie aufeinander liegen. Muss immer ne Decke dazwischen klemmen.

Sonst des Öfteren Ziehen im Unterleib und an den Eierstöcken.

Ab und an plagt mich die leichte Übelkeit. Aber sonst gehts ^^

Und ich mache mir ständig Sorgen um mein Baby.

Letzte Woche sagte die Ärztin mein Krümel wäre zu klein für die 7. SSW (war da 6 + 3 rein rechnerisch). Ich hoff der Krümel wächst und alles wird gut. Aber bei den Anzeichen, die ich so habe, kann es dem Zwerg nur gut gehen =)

Moni
7 + 2

11

Lass Dich nicht verrückt machen.
(Hehehe ich hab eben mal durchgelesen, was ich bei meiner letzten Schwangerschaft so alles gepostet habe, und ich hab mich auch verrückt gemacht ;)) - Mein Kleiner ist jetzt 4 ;)) -

Liebe Grüße!
Hannah

12

Ich versuche echt nicht dran zu denken, aber man liest trotzdem stundenlang im Internet und sorgt sich. Ist meine 1. SS. Wahrscheinlich mach ich mich deshalb so verrückt. :D Bei meiner Ma wars damals, als sie mit meiner Schwester schwanger war, auch so, dass sie eig rechnerisch in der 9. SSW war und laut Größe erst in der 7. SSW. Sehr kurios. Mal abwarten was der nächste Termin am 2.10. bringt. Bin gespannt und mache meinen Mann schon verrückt :D

weiteren Kommentar laden
13

hallo hannah,

geht mir gut ;-)

seit 3 tagen mehr übelkeit. dachte heute ich muss in norma kotzen. kam auf einmal blitzschnell. hab mir schon ne tüte fürs obst gezogen ;-) war dann aber auch bald wieder weg.

ansonsten ziept der bauch, der langsam ne klitzekleine murmel schmeisst.
tja, müde müde müde aber ansonsten teu teu teu.... :-D

wünsche dir eine unbeschwerte ss #blume

diana (9+5)

19

Du kriegst schon ein kügelchen?!
Ich will auch :(
Bin 9+1
bei mir sieht man noch rein garnichts obwohl ich gehört habe beim zweiten wächst der bauch schneller!
Ich hab mit morgen übelkeit sehr zu kämpfen!
Meine brüste werden schon besser aber meine nase ist so empfindlich!
Einige lebensmittel kann ich garnicht riechen fleisch zb!manchmal hab ich hunger drauf aber dann vergeht der appetit wieder schnell :(
Naja ich hoffe in ca 2 wochen hat der spuk ein ende ;)

14

Hallöchen,

Ich beneide euch grad voll #schmoll mir geht's soooo schlecht! Mir ist den ganzen Tag übel ohne Ende hab scho en Kilo ab statt zugenommen (meine Diät besteht aus Pfefferminztee und salzcracker) ich könnt am laufenden Band schlafen, jedes kleine bißchen Anstrengung läßt meinen Kreislauf in Keller sacken mußte mich letztens beim Einkaufen auf den Boden setzten #schrei

Meine Brüste tun weh und ich hab immer diese Bauchschmerzen als ob ich meine Tage bekommen würde. :-(
Und natürlich das ziepen im Bauch wenn man sich zu schnell dreht etc.

Sorry fürs jammern #augen und #danke fürs zuhören

Sabrina mit small fry 7+5

23

Ich hab auch den ganzen Tag Bauchschmerzen. so ganz leicht. Als würden sich die Tage ankündigen.

Dich hats ja jedenfalls ziemlich erwischt. Das wird bestimmt besser in 3-4 Wochen... #schwitz

Alles Gute!

24

Dankeschön

Ich hoffs mal - meine Oma war 9 Monate lang krank :( ich hoff echt ich hab das nicht von ihr geerbt....

Dir auch alles gute

15

Guten Morgen,

ich hätte mich #schwanger sein "schlimmer" vorgestellt #hicks

mir gehts relativ gut

leichtes Brustziehen, manchmal Unwohlsein u ziehen im Unterleib ...

ich hoff das bleibt so, und die beschwerden werden nicht mehr #pro

Alles Gute für euch #klee

Sabrina + Krümel 6+0

16

Hallihallo :-)

Wir sind fast genauso weit ;-) wir haben ET 03.06.13!

Also ich hatte bis jetzt 5 Tage am Stück Durchfall :-[ und jetzt aktuell einen richtig aufgeblähten Bauch.

In meiner 1. SS hatte ich überhaupt nichts ausser das mir mal kurz die Brüste weh taten.

Wünsch Dir eine schöne Zeit

LG Sabrina + #ei