Stechen in der Scheide,normal???

Hallo,

wie schon oben geschrieben habe ich seit einigen Taagen beim Gehen so ein Stechen in der Scheide. Weiss nicht ob das normal ist. Man hat ja während der SS immermal da und dort Schmerzen.
Würde mich über eine Antwort freuen. Vielen Dank im voraus.

Bin übrigens SSW 25+3

LG

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Hi!
Das ist eine sehr gute Frage. Mir gehts genauso. Bin in der 32 SSW. und hab das auch seit zwei Tagen.
Freue mich auf Antworten.
Liebe Grüsse und schon mal Danke!

Hallo!
Also das kenne ich ja auch.
Habe es ab und zu auch, auch schon länger so seit der 35SSw.
Meine Hebi meinte es sein normal.
es würde arbeiten dort unten, und ist halt am ende der SS so.
Also nicht beunruhigen, ist zwar nervig und manchmal auch *autsch* aber ist halt so.;-)

LG
Ramona und Leonie Et-5

Fühlt sich das bei Euch auch so an, als würde man von unten mit etwas spitzem reinstechen?

Das hab ich nämlich auch. Sind zwar keine Schmerzen, aber ein unangenehmes efühl.

Frage morgen bei der VU nach, was das ist.

Gruß
Nadine 35.ssw

SSW 25+4 mit #baby+ #baby

Top Diskussionen anzeigen