Der Teufel steckt in der Höflichkeit - oder - Warum gerade ich?

Was war plötzlich los mit mir?

Mir wurde schwindelig und leicht übel.

Wir standen gerade am Gate 11 des Frankfurt-Hahn Flughafens. Kurz vorher, in der Schlange zum Sicherheitsscheck, hatte ich noch schnell den Rotbäckchen Saft (Mein Eisenlieferant für die Schwangerschaft) ausgetrunken. Sonst hätte ich ihn wegwerfen müssen. Nichts über 100ml darf mit in den Sicherheitsbereich genommen werden.

Ich hoffte, es ginge mir gleich wieder besser. Doch es wurde immer schlechter.

Mir wurde schwarz vor Augen, ich musste mich hinsetzten, ärgerlich, wo doch das Gate eben geöffnet hatte und wir ganz vorne in der Reihe waren.

Mein Mann reichte mir noch eine Tüte, für alle Fälle.

Nein nein NEIN, nicht mit mir.

Trotz Schwindel und Übelkeit stand ich wieder auf und ging zu meinem Mann, der gerade Anstalten machte trotz meiner genauen Anweisung, zu bleiben wo er war, aus der Schlange zu treten und mir beizustehen, zurück. Schrecklich schwer war das, doch ich wollte durchhalten.

Aaahhh das auch noch, zu allem Überflüss spürte ich, dass ich wieder pupsen musste und da meine Pupser in letzter Zeit schrecklich stinkig waren, hatte ich sie mir im Flughafengebäude verkniffen. So viel Anstand musste doch sein. Oder?

Was soll's... Wenn ich mich gleich übergebe, kann ich auch jetzt pupsen, mir war es egal geworden.

Puuuuuups. Puuups.Puuuuuuups. Mir war es nicht mehr peinlich. Mir war es egal. Nur die Übelkeit war präsent, das flaue Gefühl im Magen und die schwammige Außenwelt um mich herum.

Dann...

Schlagartig ging es mir besser. Der Schwindel verschwand, die Übelkeit ebenso. Ich konnte wieder klar sehen.
Meine bessere Hälfte war sehr erleichtert.... Und ich erst...(in zweifachem Sinne :P )
Puuh...

Und die Moral von der Geschicht? Verkneif dir deine Pupser nicht.

-------
Ich hätte nie gedacht, wie wichtig es ist, die Luft rauszulassen.

-------

#hicks

1

#rofl

Danke für den Lacher.

Sei froh das es nur ein Pups war#schwitz, ich habe von besagtem Saft immer furchtbare Durchfälle bekommen, begleitet von Schwindel.

#winke, mukki

12

Richtig doll gekühlt schmeckt er sogar nicht mehr metallisch. Sondern sehr gut. #mampf

13

Geschmeckt hat er mir immer ganz gut...aber das Ende war nicht so dolle#schwitz
Oder es war die Kombi mit sämtlichen Amecke Säften.

weitere Kommentare laden
2

Gut das es dir besser geht und du doch noch weiter konntest

ABER!!!!

#rofl #rofl

Es ist so lustig zu lesen

8

Ich hatte schon Angst, dass der Urlaub endet noch ehe er angefangen hat...

Glück gehabt, das Problem hat sich in Luft aufgelöst. #rofl

3

Herrlich! #rofl

4

hahaha #ole
sehr toll^^#pro

5

Vielen Dank. So hab ich schon ewig nicht mehr lachen müssen!!!

Mein Mann sagt immer : wenn das Ärscherl brummt, ist das Herzerl gesund!

LG Landei82

6

#rofl Der Spruch ist Super, muss ich mir merken. #rofl

19

#rofl

7

Du bist ja herrlich !!!!!!#rofl#ole

Toll geschrieben, du könntest ein Buch schreiben, so wie deine Ausdrucksweise rüber kommt !!!!!
klasse#huepf

#herzlich lg Sultaja mit Maylin Et +5

11

Danke, ich wollte auch, dass ihr beim Lesen nicht wegnickt, also hab ich mir etwas Mühe gegeben beim Schreiben. #huepf

9

cooooooooooooooool, #rofl ich könnte mir das lachen nicht vekneifen, bis alle aufmerksam waren, mein sohn , mein mann , was ist los? was ist sooo witzig?

dann mädels (liebe mitschwangeren) nicht nur herz ausschütten , auch luft rauslassen ;-):-p

du hast mein tag sowas von versüsst#freu.

LG mona (19ssw)#winke

10

#freu

14

ich habe tränen gelacht......danke #pro#pro#pro#pro!
lg & fröhliches pupsen weiterhin :-)

17

Hihihi #huepf
Du arme, sowas kann natürlich peinlich werden. Aber ich finde Mamis dürfen sowas ;-)
Trozdem super lustig #rofl

LG