taubes Gefühl und Wortfindung *HILFE*

Hey ich Mädels,

Ich habe seit vorhin taubes Gefühls ich meinen Finger.
Zusätzlich schreiben plötzlich komisches Zeug. Ich schreibe falsche Worte, wie vollkommen aus dem Kontext gerissen sind und gesagt immer voll falsche Buchstaben rein und ich habe manchmal zu helle Flecken vor den Augen.

Ist das kann das sein? Und was kann ich dagegen tun?

LG grilshope mit Bauchzwerg (19.SSW?

PS: verzeiht mir evtl Fehler....

1

Ich würde mal den FA anrufen, klingt vielleicht nach Durchblutungsstörungen o.ä. solltest du abklären lassen.

2

Geh mal zum Neurologen, das ist icht normal
lg
Deborah

3

Ich will Dich jetzt nicht erschrecken, aber das können - nicht müssen - Anzeichen für einen Schlaganfall sein! Geh sofort zum Arzt am besten zu einem Neurologen, ich bin mir nicht sicher wie gut da Gyns oder Hausärzte bewandert sind! Notfalls geh in die Klinik! Aber lass das sofort abchecken!

4

Hallo,

Ich würde sofort zum Arzt gehen . Ich hatte zwar auch schon taube Finger , das kam dann vom Rücken .

Was mir bei dir aber etwas Sorgen macht sin die anderen Symptome. Ich möchte dir keine Angst machen aber ich würde das schon abklären lassen.

Gute besserung #klee

Glg Jessi

5

Klingt wie Augenmigräne. Allerdings würde ich das auch von einem Arzt abklären lassen.

Liebe Grüße
Juli1981 mit #ei ET-8

6

Ab ins KH und nicht mehr selber fahren.

Spekulieren was das ist will ich hier gar nicht, aber du m u s s t zum Arzt und nicht in einem Forum schreiben!

Alles Gute,

yoga-fan 28+3 #klee

7

Sofort in die Klinik, am besten mit sowohl gynäkologischer als auch neurologischer Abteilung!
Sollte dringend abgeklärt werden. Nicht erst noch lang im Forum rummachen!:-[

8

klassische Migräne mit Aura!!!

Hat bei mir in der 22. SSW angefangen mit fast den gleichen Symptomen....damals leider beim Autofahren. Wurde mit dem RTW ins KH gefahren weil keiner wusst was es ist.

Jetzt im Wochenbett hab ich manchmal 2 Auren pro Tag....! Ist schlimm!

Versuch dich hinzulegen, Augen zu, ruhig atmen! Wahrscheinlich wirst du im Anschluss Kopfweh bekommen.

LG

9

Hallo,

lass es von Arzt abklären, wird aber vermutlich eine Migräneattacke sein.

Wahrscheinlich wird Übelkeit mit ggf. Erbrechen und stare Kopfschmerzen folgen. Das Taubheitsgefühl und die Sprachstörungen gehen dann wieder weg. Es kann auch zu einem Taubheitsgefühl in der Gesichtshälfte (Seite wo die Finger/ Arm taub ist)- die Kopfschmerzen kommen dann auf der anderen Seite.

Hoffe es geht bald wieder besser!

LG und gute Besserung, booty