Wer wurde wie heimlich Schwanger

Hallo liebes Forum, ich weiss das einige von euch aufschreien, dennoch ist es ein Thema wie jedes andere auch und hat seinen Platz. Es gehen viele Menschen z.b Fremd, reden offen darüber etc. Ich möchte keine Moralapostel hier hören, weil ich mir denken kann was sie sagen wollen, ja soweit ist mein Hirn auch ausgebildet.
Mich interessiert wie ihr heimlich Schwanger geworden seid, wie dies funktioniert hat, welche Tricks habt ihr angewandt.
Vielen dank für eure Antworten!

8

ich weiß nur eins, das solche frauen in meinem Augen egoistisch sind, und nur an sich denken. das finde ich unter aller sau.

Und da du ja auf sowas wie meinen Kommentar gewartest hast, schreibe ich ihn dir auch.

Denk ihr mal dran was die Männer wollen???? Sind euch eure Partner so scheiß egal das ihr eure bedürfnisse über seine Stellt???

Schrecklich, einfach nur schecklich, das ist keine Liebe, was ihr das habt, das ist Egoistmus.

Schade das Frauen sowas machen können, das gehört bestrafft.

Ich bin so ein Mann, und ich hasse meine Ex-Frau dafür und sie hat unsere Ehe damit zerstört.

11

UND WAS IST MIT DEN BEDÜRFNISSEN DER FRAUEN ? WIESO SOLLEN DIE SICH NACH DEM WUNSCH DER MÄNNER RICHTEN?

FRAG DICH MAL WIE VERZWEIFELT MAN SEIN MUSS, UM SO EINEN SCHRITT ZU GEHEN.

DU BIST GENAU SO EIN EGOIST !!!

12

Ok also egal was der Mann will, das was die Frau will ist wichtiger?????

Bitte, aber das ist ja ein ganz tolle Beziehnung die man dann hat.

Ich will, also egal was mein Mann will oder denkt, ich belüge ihn einfach und der trottel darf dann später zahlen.

Ich bin nicht Egoitstich, wenn ein Mann kein Kind will, was hat das mitt egoistmuss zu tun.???

P.S. meine frau habe ich verklagt und recht bekommen.

Ich habe das alleinige Sorgerecht und sie zahlt an mich, und eine Geldstrafe hat sie auch bekommen.

weitere Kommentare laden
1

Versteh ich deinen text richtig? ^^
Also wenn ich heimlich schwanger wollen würde, dann würde ich ganz einfach die Pille absetzen.

2

Hallo, verstehe ich Dich richtig - Du willst ohne Wissen Deines Partners/Mannes schwanger werden? mir geht es ähnlich - ich verhüte seit 1 1/2 Jahren nicht mehr und mein Mann weiss es nicht (BEVOR STEINE FLIEGEN; ICH WEISS; DASS DAS BETRUG IST) aber mein Kinderwunsch ist so unglaublich und den Mann möchte ich auch... Ich weiss, dass das Risiko - ihm ein Kind unterzujubeln ist hoch...
Ich bin schon 41 - naja - ich denke, es klappt eh nicht mehr...

Dir viel Glück, dass alles gut geht.

Traurige Gruße A.

5

Das funktioniert so noch nicht bei mir, da ich die Pille nicht vertrage, ich hab zwar eine 6 Monatspackung da, aber mein Mann würde glaube ich mit Kondom verhüten wollen.
Er weiss ja das ich gerne noch ens hätte, für ihn wäre es auch kein Weltuntergang, er würde sich nicht trennen, nur er will kein geplantes in diesem Sinne. Natürlich habe ich letzte Zeit damit etwas genervt, was ihn eben auch nervt und ihn reizt. Er macht ja jetzt nur noch dicht bei dem Thema.
Ich weiss auch das es eine Art Betrug ist, aber darum geht es mir nicht, es sind sicher viele Kinder so entstanden und nicht immer ist der Mann sofort weg, grade wenn man schon ein Kind hat und die Familie seit 12 Jahren besteht usw.
Sind etwas andere vorraussetzungen, aber wie geschrieben da möchte ich auch nicht drum diskutieren.
Mein Wunsch ist eben schon sehr stark, ich möchte kein Einzelkind und sehe überall nur Menschen mit 2 Kindern, ihr wisst ja wie das ist.

weitere Kommentare laden
3

Hi,

also ich weiß das eine Freundinn von mir auch einfach die Pille abgesetzt hat.

Damit der Mann nix davon mitbekommt hat sie eine Pillenstreifen leer gedrückt und die durch Folio ersetzt die sehen fast genau so aus.

6

Hallo, dass ist ne Gute Möglichkeit, wenn der Mann denn auf die Pille vertraut, meiner tut es noch nicht.
Aber ein guter Tipp wäre es.
Ich dachte auch schon daran das Kondom zu manipulieren, aber ich rechne mir da kaum mehr Chancen aus.
Ich dachte auch schon daran nachdem er das Kondom in den Mülleimer geworfen hat mir den Samen einzuarbeiten sozusagen. Aber ich weiss nicht ob das funktioniert, dass müsste natürlich direkt nachdem Sex passieren, wenn er aufs Klo geht und ich direkt danach.
Ich denke einfach das ich normal keine Chance mehr hätte für ein weiteres Kind, auf normalem Wege jedenfalls nicht.

4

Also, ich würde mal sagen, rein aus biologischer Sicht seh ich da keinen Unterschied zwischen "heimlich" schwanger werden und wenn es vorher mit dem Partner abgesprochen ist.
Der Sex dürfte der gleiche sein, oder?

Abgesehen davon, dass Du Deinen Partner anlügen musst, und da muss ich mich echt mit dem Thema Moralapostel zurückhalten.
Wenn der Kindsvater Dir draufkommt u Dich sitzen lässt, bist Du ne alleinerziehende Mama, das ist kein Spaß. Aber geht mich ja nix an.

Falls Du Tipps für eine geplante ss suchst... Eisprung ausrechnen, Zyklusblatt führen, Ovus benutzen... das übliche halt.
Lies mal im KiWu Forum.

7

Danke für deine Antwort, auf herkömmlichen Weg haben wir es ja shcon einmal geschafft, nun will er kein zweites mehr.

64

Hallo,

dann solltest du seine Entscheidung akzeptieren (ein Kind sollte immer eine GEMEINSAME Entscheidung).
Wenn dein Seelenfrieden aber davon abhängt, solltest du dir vielleicht einen Partner suchen, der akzeptiert, das du bereits ein Kind hast und der sich zudem ein Kind mit dir gemeinsam wünscht.

Derart hintergehen würde ich meinen Mann nie - das ist ein Vertrauensbruch erster Klasse und ich könnte so etwas nie verzeihen.

LG,
delfinchen

weiteren Kommentar laden
10

Oh je der arme Mann da unten ;-)

Huhu also ich habe Glück das mein Mann noch ein baby will :-D

Aber wenn nicht würde ich auch tricksen einfach mit ner Nadel in das Gummi stechen das sieht man nicht und vielleicht hat man Glück...

Und mal ehrlich ein Gummi kann immer mal weg rutschen oder platzen,reißen alles schon passiert ;-)

Mein Mann hat lange überlegt,er hatte Angst das ich es nicht schaffe das ist für mich aber kein Grund kein Kind zu bekommen!!!!

Das habe ich ihm so gesagt und er hat zugestimmt!!!

Damit will ich sagen manchmal sind die Gründe von den Männern so einfach das man das ja vom Mann auch mal umgehen kann...

Wenn ich wüsste das mein Mann sich trennt würde ich diesen Schritt nicht wagen....

Das hat auch nix mit Egoismus zu tun....man kann es ja auch andersrum betrachten....der Mann hat das letzte Wort???

Ne wenn dann muss schon Gesundheit oder was weiß ich ein Grund dahinter sein warum er sich gegen ein Kind entscheidet...

Lg :-D

Ps bitte keine Steine das ist MEINE Meinung mein Leben und mein Mann!!!

13

oh man, geht doch einfach in ne kneipe und pop in der gegen rum, dann wirds bestimmt auch schwanger.

du willst ja einfach nur ein Kind, ob dein Mann das will ist dir ja egal, dann ist ja auch nicht so schlimm das er kein Kind will.

Oder samenspende, noch besser. #pro

22

Nö, von einem komplett fremden würde ich es nicht wollen. Da könnte man sich sicher schnell mit einem verabreden und los geht es.
Mein bester Freund meinte schon er würde es mir machen, klingt jetzt asozial, aber das würde ich nicht machen, drüber nachgedacht habe ich schon;).
Klar könnte man dem Mann das Kind so unterschieben, dass gibts sicher oft genug, spricht nur keiner drüber. Aber so abgebrüht wäre ich nicht, dass könnte ich mir nicht ansehen, wie der Papa mit dem Kind spielt und immer der Satz in meinem Kopf kreist, dass es nicht seins ist.
Mein Gewissen wäre auch so schon angegriffen, wegen der Lüge, wenn wir grade miteinander schlafen und er denkt alles ist safe und dabei ist dies nicht der Fall. Ja ich habe da ein schlechtes Gewissen, weil ich normal nicht der Mensch bin der sowas macht, also den anderen hintergehen, dass ist bis dato nicht vorgekommen.
Ich sag ja, ich bin nicht komplett Hirnlos, in meinem Kopf kreist es nur wie ich dazu kommen könnte, was man machen kann um zu manipulieren, ob ich es letztendlich mache ist ne andere Frage. Und Bitte, wieviele Frauen haben da schon drüber nachgedacht.

24

du redest dir echt viel ein.

Du redest von deinem Gewissen und so weiter, hast du eins.
Bitte lass sowas und rede mit ihm, dennn später denkts du dann wenn er mit dem Kind spielt, dein Papa wollte dich nicht, deswegen habe ich ihn hintergangen belögen usw.

Kannst du damit echt leben?????

weitere Kommentare laden
28

also auch wenn du dazu keinen Moralapostel hören willst... aber ich finde die Frauen die so etwas machen gehören zu Schadensersatz für den Mann verurteilt, geschweige sollten diese Frauen kein Geld vom Staat bekommen.

Mein Mann wurde damals von so einer verarscht und sie hat es selbst vor Gericht damals zugegeben...und er darf zahlen... und sich jedes mal einen scheiß von der Kindesmutter anhören... Von wegen wir wären alle eine große Familie...

Ganz ehrlich ich würde mich sofort von dir trennen wenn ich das rausfinden würde!

Ein Kind sollte nicht aus dem egoistischen Wunsch einer Person entstehn....Und wenn sollte die Frau dann dem Mann nicht irgendwann vorhalten es wäre ja auch sein Kind er müsse sich dann auch richtig verhalten.

Unmöglich solche Frauen!

72

Genau solche Sätze wie "er kümmert sich nicht ums Kind"
Wie logisch... es war vom Mann nicht gewollt.. er darf seelisch damit klarkommen und irre viel Geld zahlen nur weil eine Frau in ihrem Leben zurzeit nix mehr brauchte als ein Kind.
Immer ist der Mann der doofe komischerweise.. aber er ist derjenige der verarscht wurde.
Der Frau mit Kind wird es ja immer gut gehen, ist ja alles super geregelt in Deutschland. Hauptsache Nachwuchs, egal wie und egal wie entstanden, es ist alles erlaubt.. Schwangerschaftsbetrug, Samenraub.. ja Zwangsvaterschaft nennt man doch sowas.

Und da sich der Staat ja über mehr Nachwuchs freut, wird es auch so geregelt das der Erzeuger, egal ob er es wollte oder nicht, schön zahlen darf. erleichtert ja den Staat.

73

Achjaa ich vergaß.. die Mutter darf dann 3 Jahre aufm Hosenboden sitzen weil sie sich ja ums Kind kümmern muss und bekommt sogar für sich noch Geld vom Erzeuger..

oder nicht?

32

Hi. Ick verstehe das du nen kinderwunsch hast ich glaube wat du vor hast wird extrem nach hinten los gehn. Sowat macht man einfach nich und ehrlich gesagt wenn du schon sone banalen gedanken hast kanns mit der liebe zu deinem mann nich dolle sein. Dann kannste ehrlich gesagt auch fremdpimpern gehn und dir nen braten in die röhre ballern lassen. Is genauso schäbig. Aber ich hab ja vergessen das du das nicht kannst. Lieber deinem mann den arsch bis anschlag aufreissen so das er sich garnicht mehr wehren kann. Ne geht garnich sowat. Nen unfall is immer noch wat anderes. Da sind beide beteiligt aber dat ... Neee...abartich.

34

Na dat kann sen dat ich dat auch noch mache, wenn dat Ende der Fahnstange erreicht ist und es keinen Ausweg mehr gibt. Ich liebe Kinder und würde gerne weitere haben, ja definitiv und? Was ist schlimmes daran, ich kümmere mich gut um sie, bei mir geht es ihnen gut. Daran ist nichts schlimmes. Ich erhalte die Gesellschaft.

37

Möcht ick auch garnich abstreiten das es deinen kindern bei dir gut geht aber dann machs amtlich und sag deinem mann woran er is.du willst die gesellschaft erhalten. Wat isn dit für ne aussage. Du verarschst dich doch grade selber^^

weitere Kommentare laden
42

Ohne das wissen des Partners schwanger zu werden finde ich dreist. Man sollte gemeinsam mit dem Partner über einen Kinderwunsch reden. Den wenn der Partner es erfährt und es nicht haben möchte und die werdene Mutter dann alleinerzeihend ist. Ob es das dann Wert war??? Muss die betreffende Person selbst wissen! Ich persönlich finde es nicht gut. Fremd gehen und dann von einen anderen schwanger werden ist noch viel schlimmer. Möchtest du heimlich ohne das wissen deines Partners schwanger werden oder bist du es schon???
Ich meine ist der Beitrag aus reinen interesse an den Thema oder wieso fragst du????