*Oktobis*Muttermund 2-3cm offen ..... aber

.....

die Hebi im Krankenhaus meinte nur dazu; bei Müttern die ihr zweites Baby bekommen gaaanz normal, das kann noch dauern :-(

Oh, was war ich am Samstag enttäuscht. Da weht man schon rum und freut sich einen Keks das sich was tut ... und dann sowas... *seuftz

Wie geht es euch denn so?Das Wochenende gut überstanden?

Viele liebe Grüße!!

1

Hallo!

Freu dich doch ein bißchen. Du brauchst 10 cm Muttermund offen und hast schon

2-3 cm geschafft. Das ist doch schonmal ein Erfolg!!!

Ich muss morgen wieder zum Arzt. Hatte heute morgen schnonmal alle 10 min leichte Wehen aber nachdem ich wieder eingeschlafen sind waren sie weg. So geht das seit über einer Woche.

Ich bin gespannt ob sich wenigstens ein bißchen was getan hat.

Ansonsten freue ich mich grad heute darüber das es mir zur Zeit gut geht und ich noch alles machen kann was ich muss. (hab noch einen 2 jährigen Sohn)
Hoffe das hält noch ein bißchen an. :-)

Gruß hopelove

2

ja, etwas freue ich mich natürlich.Was meinte mein Freund dazu; wie, schon 2-3 cm?Aber man braucht doch nur 4!Dann kommt es ja gleich...das geht nicht!Wir müssen am Mi erst noch zum Jugendamt!(Sorgerechtserklärung...) ...die Hebi musste etwas schmunzeln.

4

*lach*

ja, das wär schön!

Ich wehe auch schon die ganze Zeit so vor mich dahin. Mal nur ein hartwerden vom Bauch, dann mal wieder alle Minuten etwas ziehen dazu und jeden Tag mindestens zwei Wehen, bei denen ich mir denke - " Boah! Und jetzt weiter so, dann kanns losgehen!"
Aber leider ist das auch alles nur vorgeplenkel und es tut sich weiter nichts....

Tja, ein wenig hab ich ja noch. Darf man sich gar nicht verrückt machen lassen :-)

LG minimido 37.ssw

3

Ich lieg grad beim Doc am CTG.
Gestern Nacht dachte ich echt jeeeeetzt geht's los.
Von 12 Uhr bis 3 Uhr heut morgen regelmäßige Wehen im 3 min Abstand, nur leider nicht häftig.
Tja und ab 3 Uhr war der spuck vorbei :-(
Leichte Wehen hab ich immer noch, aber nix dramatisches :-(
Mal sehen was der Doc gleich sagt, ob sich die weherei wenigstens gelohnt hat im Sinne das sich was am Gmh oder mumu getahn hat

7

So, nun ist der Arzt Termin rum.
Super, viel getahn hat sich bisher noch nicht :-(
Mumu noch zu, Gmh verkürzt von letzter Woche bei 3 cm auf heute bei 2,2 cm :-(
Aber immerhin etwas.
Die Akupunktur Scheint zumindest was das Wasser betrift etwas zu helfen, hab nun fast 0,5 kg abgenommen in der Woche.
Das muß ich wenigstens nicht mehr mit mir rum schleppen ;-)
Dann kam die hebi heut Mittag noch und hat nochmals Akupunktur für die Geburt und gegen das Wasser gemacht.
Nächste Woche ist nächster Doc Termin,mal Sehen ob ich den noch wahrnehmen muß, ich hoffe ja nicht mehr, ein paar Tage früher kann der puper ja wohl kommen.
Aber an Vollmond sollen ja die meisten Babys zur Welt kommen und der nächste Vollmond ist am Sonntag, also einen Tag vor Et ;-)

So, nun wünsche ich allen hier noch einen schönen Rest Tag

Muckilein123 mit puper im Bauch Et-7

5

Hallo

Mein MuMu ist auch seit 2 Wochen 2,5 cm offen. Sollte mich schonen bis ich in der 37. SSW bin. Donnerstag sind wir dann 36+0. Dann wird auch das Magnesium abgesetzt und mit Sitzbädern angefangen. Himbeerblättertee Trink ich schon fleißig eine Tasse pro Tag :-)
Ab und an ziehts auch noch. Bin gespannt was nächsten Montag beim Termin rauskommt. Immer wieder ein paar cm wäre ja nicht schlecht, dann ist's nicht mehr ganz so viel wenn's wirklich losgeht. ;-)
Und der Kleine kann ruhig schon früher kommen. 1. hab ich dann nicht mehr so lange #rofl 2. Wird's dann ne Waage und 3. Liegt dann etwas mehr Zeit zwischen dem Baby Geburtstag und dem Geburtstag meines Großen am 14. November.
Was ich momentan extrem habe ist ein Zwicken am MuMu wenn das Baby sich bewegt. Kennt das jemand? Kann echt unangenehm sein :-(
VG
milkie ET -31

6

Ach, habt ihr das gut. *seufz*
Bei mir ist noch nicht mal der Gmh verkürzt! Noch über 5 cm und alles straff zu wie bei einer Auster. Das ist meine dritte SS und mein Körper verhält sich da total stur wie beim ersten Kind. Ich werd garantiert über den ET gehen und wieder 15 Stunden Wehen brauchen bis der Mumu geöffnet ist...
#schmoll
Ich bin wahnsinnig müde momentan und mir fällt alles schwer. Ansonsten geht es aber halbwegs. Sogar mein Rücken ist besser geworden dank Akupunktur.

Liebe Grüße! Der Fisch 36. SSW