Unter Vorwand nochmal zum FA?

Hallo ihr,

ich weiß das es doof ist, aber meint ihr ich kann unter irgendeinem Vorwand nochmal vorher zum FA? Das Problem ist, das ich letzte Woche bei 5+6 da war und ich jetzt erst am 24.10 wieder einen Termin habe. Ich habe nicht mal ein herzschlag sehen können und ich wäre glaube ich b eruhigt wenn ich vorher nochmal nachschauen lassen könnte..
Was meint ihr? oder soll ich einfach Geduld haben....
Lg

1

Hallo,

ich kann dich verstehen, würde dir aber zur Geduld raten!

LG, alles Gute und viel Glück #klee

2

Ich würde nicht unter Vorwand hingehen sondern anrufen und sagen, dass du vorher kommen willst wegen Herzschlag und Mupa..wenn nun irgendwas ist, hast du den ja nichtmal in der Tasche!

Wenn er nein sagt würde ich den FA wechseln...

3

Naja, ich hatte in der ersten SS eine kurze Blutung abends bei 8+?, war dann morgens beim Arzt und von einer Blutung war nur was zu erahnen sagte sie. Die kam wohl vom Muttermund und war daher harmlos...vielleicht "passiert" dir ja sowas ;-)

Ich verstehe dich, ich finde das auch eine lange Zeit!

LG Cara

4

Ich würde sagen gedulde Dich noch etwas. Sei einfach froh, dass du soweit keine Probleme hast. Wenn irgendwas ist, dann kannst du ja immer noch zum FA gehen. Selbst ein US ist nur eine Momentaufnahme und du weisst ja dann schon am nächsten Tag nicht mehr, ob alles gut ist. Es gibt halt keine Garantie. Freu dich doch auf den regulären Termin und auf dann hoffentlich hübsche Bilder!
Alles Gute!

6

Ja , ich danke euch. Den Mutterpass habe ich ja schon, hatte den ja noch von meiner Tochter.

lg

5

Hallo,

also ich würde auch vorher nochmal hingehen. Soviel Geduld hätte ich gar nicht. Ich würde aber wahrscheinlich keinen Vorwand benutzen, sondern klipp und klar sagen, daß Du einfach beunruhigt bist, weil Du eben noch keinen Herzschlag gesehen hast und gerne in zwei Wochen nochmal schauen lassen würdest.

Liebe Grüße Corinna

7

Ich war auch erst wieder zu 9+? beim FA. Beim ersten US war ich 5+3, da hat man auch noch nicht das Herzelein gesehen.

Bei mir war das gute, dass der Urlaub dazwischen war. Das hat die "Wartezeit" erheblich verkürzt. Solange du keine Probleme hast, Schmerzen oder Blutungen, würd ich abwarten.

LG

8

ich würde noch warten.Du bist Anfang 7 Woche, da sah man bei mir einen Punkt, Noch ohne Herzschlag.
Wenn man bei dir nix sieht, was dann? Dann biste weiter beunruhigt.Vertrau deinem Körper, deinem Krümel, wenn nix an Blutungen oder Schmerzen dazu kommt, heißt es nur, warten.Du kannst ja nicht jede Woche zum Arzt.

9

Selbst wenn du heute gehen würdest, heißt es nciht das das Herz schon schlägt. Warte lieber noch. Würde wenn eher nächste Woche gehen
lg
Deborah

10

psssst. hab ich auch mal gemacht. hab gesagt ich hatte eine leichte SB am wochenende und einen druck im unterbauch. war damals aber schon ein bisschen weiter als du...so 11.SSW oder so....bis zum 24.10. dauerts halt noch eeeewig. ich kann dich verstehen.