eipolllösung - Erfahrungen

hallo ihr lieben ....

ich hab um 10 heute wieder fa Termin und bin am überlegen ob ich mal nach der eipolllösung fragen soll ....

schließlich tut sich bei uns leider gar nix...und wir sind nun bei et+4

wenn sich die maus bis Samstag nicht von allein auf den weg macht sollen wir bis kkh kommen zum einleiten...
aber das möchte ich ungern ....

die ganzen hausmittel wie baden.Treppen steigen. etc bringen leider nix...zum mindest keine wehen...

letzten Montag war mumu 1cm offen.
weich ist der schon seit der 26. Woche...

vllt könnt ihr mir ja helfen ...

LG bannabi

1

Hallo.
Also ich würde das auf jeden Fall machen lassen fragen kostet ja nichts ls.
Ich habe es damals bei meinen Sohn machen lassen und 48stunden später hatte ich wehnen ob es daran lag weiß ich leider nicht aber man sollte nichts unversucht lassen.ls.
Alles alles gute Gruß Nancy

2

Hatte das bei meiner ersten SS bei ET +4 kurz darauf begannen die Wehen, aber noch nicht ernstzunehmende und an ET+6 ist meine Tochter geboren. Würde es wieder machen lassen wenn's nicht von alleine losgeht!

Muss aber sagen das es echt etwas weh getan hat!

#winke

3

Hallo,

ich schrei mal ganz laut hier. Es war total schmerzhaft gewesen. Gebracht hat es nicht wirklich was. Bin dann 2 Tage später ins KH eingewiesen worden, wo dann mit einem Wehencocktail eingeleitet wurde.

Ich wünsche Dir viel #klee und "bald" eine schöne Geburt.

Lg

4

Ich würds nicht machen lassen weil das arge Schmerzen sind auf die ich verzichten kann! Denn obs dann auch was bringt weiß man nicht

5

Ich hatte ne Eipollösung schon bei 36+5. Es war ein Versuch der Einleitung bei 36+7 zuvor zu kommen. Bei mir hat es super gewirkt. Hatte Morgens die Untersuchung+Eipollösung und nachts um 2.30Uhr am nächsten Tag war unser Sohn da. Die Wehen setzten nach wenigen Stunden danach ein und wurden schnell regelmäßig. Allerdings will ich dir nicht verschweigen, dass es doch ziemlich schmerzhaft ist.