dauer übelkeit/ wer da durch oft Krank am anfang?????

huhu,

frage steht ja schon oben,

ich hab seit der 6ssw dauer übelkeit (sehr schlimm) mit wenig erbrechen und ebend müdigkeit antriebslosigkeit rückenschmerzen , bin deswegen öfters mal paar tage oder auch mal ne woche krank geschrieben, bin arzthelferin, bin ich zu empfindlich da ich mich öfters krank schreibe oder macht ihr das auch , war letzte mittwoch- freitag krank und heute gehts mir wieder richtig schei..... mit heulanfällen und so und überlege ob ich ebend morgen auf arbeit geh oder doch nochmal zum doc????

#winke 11ssw dank für eure antworten

1

Also ich habe auch mit Übelkeit zu Kämpfen, allerdings zumGlück bis jetzt ohne Erbrechen. Rückenschmerzen hatte ich auch 2 Wochen lang ziemlich doll, sind aber zum Glück besser.

Wenn ich mich morgens erst mal aus dem Bett gequält habe und zur Arbeit gefahren bin, dann geht es eigentlich. Mir persönlich geht es besser, wenn ich abgelenkt bin als zu Hause zu sitzen und mir ständig ne Platte zu machen, was alles passieren könnte usw.

Ob du empfindlich bist kann ich nicht sagen. Warst du denn vorher auch öfter krank? Jeder empfindet SS-Wehwehchen ja unterschiedlich stark, und wenn du dich nicht in der Lage siehst zu arbeiten, dann mach es nicht. Bei uns ist es allerdings so, dass wenn ich krank bin, meine Vertretung in Arbeit erstickt. Schon allein deswegen reiß ich mich meist zusammen und wie gesagt, wenn ich erst mal auf der Arbeit bin und die Ablenkung habe, geht es mir gleich viel besser.

2

Ich war 5 Wochen am Stück wegen Übelkeit krank geschrieben.

LG

3

Ich knapp sechs wochen..den rest habe ich mit vomex überbrückt..

4

Hallo,