31ssw Kindsbewegung am schambein?

Guten morgen liebe mamis :-)
Ich bin jetzt in der 31ssw, und letzten Montag lag meine maus in SSL lage.
Seit 2 Tagen habe ich hanz tief am schambein bewegungen wahrgenommen. Gestern abend 5 min lang ein ständiges pochen in kurzem abstand. Und heute wieder ein klopfen ab und an.
Was ist das? Liegt die kleine nicht viel zu tief? Und kann das ein zeichen auf eine gmh verkürzung sein? Vllt könnt ihr mir ja von erfahrungen berichten :-)

Ein schönes wochenende euch ;-)

1

hmm,hab ich auch-bin morgen 31ssw
aber unser zwerg liegt in b.e.l

2

das ist eher ein anzeichen dafür das sie sich vielleicht einfach nochmal gedreht hat.... meine lag noch nie richtig, immer ql oder bel, da kann se sich noch nicht entscheiden, aber deswegen hab ich da unten auch oft tritte mit den füßen am schambein...
ein klopfen zeitweise da unten zeigt keinen verkürzten gmh auf...
dann hat man eher öfter mal wehen und einen ungeheimen druck nach unten...

LG Jule (24+5 die grad wegen trichter am gmh im kkh liegt und sich damit auskennt ;) )

3

Mein Kind liegt schon seit der 20.ssw in SL un das, was du beschreibst, klingt für mich nach Schluckauf :-) hat meine auch ab und zu :)

GLG Kiki (ET-7)

4

ich spür unsere kleine immer dort unten... sie liegt aber in BEL