hose spannt

bin mit dem 2. in der 7.ssw. da kann doch noch nicht die hose spannen. habe auch immer schon große oberweite gehabt. aber jetzt #schock. und die bw erst. wo soll das enden

1

Hallo

Ja das die Hose spannt kenn ich sehr gut. Bin mit dem ersten Kind schwanger und muss in der 13 ssw schon umstandshosen tragen...

Lg

2

Hi,

das hatte ich anfangs auch.
Jetzt ist es so das ich noch zwei normale Hosen anziehen kann. Der Bauch ist viel kleiner als in der ersten Schwangerschaft. Hätte mit einem viel größeren Bauch in der 2. Schwangerschaft gerechnet, aber es kommt wohl doch anders. Und die Hosen von der ersten Schwangerschaft sind mir noch ein wenig zu groß und kleinere bekomm ich nicht#schmoll.

#winke
loona-78 (21+5SSW)

3

Morgen!
Bin auch #schwanger mit Nr. 2 (12/13 SSW) und meine Hosen spannen auch schon seit der 7. Woche. Blähbauch??? Aber man hört ja immer, dass es beim 2. schneller geht mit dem Bauch.
Alles Guite

4

guten morgen!

ich hatte bei der zweiten so einen blähbauch, da konnte ich ab der 12.ssw auch nur noch umstandshosen tragen. an was anderem kanns net liegen.

und in der zweiten ss war mein bauch monströs im gegensatz zur ersten.. schauen wir mal was mich jetzt erwartet.....

;-)

5

Hallöchen

Also ich bin 6+6 mit meinem 1. und ich hab auch nen totalen Blähbauch kann zwar meine Hosen noch tragen fühl mich aber total unwohl darin und ziehe Röcke und Kleider vor.

Hoffe das wird nicht mehr wollte das eig bis zur 12. SSW verstecken und wenn das so weiter geht wird das echt schwer!

Lg

6

Jupp, geht mir ganz genauso! ist vor allem deshalb so sichtbar, weil wir unser Baby aus den Flitterwochen mitgebracht haben und ich zur Hochzeit so nen schoenen flachen Bauch hatte ;-)