suche eine idee wie ich die zukünftigen Paten fragen kann ob sie es sein wollen:)

Hey Mädels.

Oben steht ja schon worum es geht.
Ich möchte meine Schwester und eine super gute Freundin gern fragen ob sie Paten unseres kleinen werden wollen.
Ich möchte das gern auf eine besondere Art machen,mit kleinem Geschenk oder ähnlichem.
Ich bin ergotherapeutin aber grad fehlen mir die Ideen.
Habt ihr vielleicht eine????

Bin für viiiiele Ideen dankbar:))))

Mary mit Prinz 24 ssw

1

Dem kleinen Baby einen Body kaufen und es mit der Frage bedrucken lassen "WILLST DU MEINE PATENTANTE WERDEN" .... Und die beides es dann wickeln lassen ^^

2

coole idee :-)

3

Hihi,das ist wirklich toll.nur dann muss der kleine schon da sein ne:)))

weiteren Kommentar laden
5

Ich hab beim fotografen mal einen bilderrahmen gesehen kostet ca 10€ da stand auch drauf willst du mein pate werden und der war so groß das perfekt ein ultraschalbild reinpassen würde :)

6

Wo gibts sowas???

7

In paderborn beim fotografen ich googel mal vll find ich ja sowas im internet dann hinterlasse ich den link hier

weitere Kommentare laden
11

Ja, ich brauche auch noch Ideen. Wir möchten die Frage passend zu Weihnachten stellen

:-)

12

Ich habe auch lange überlegt, wie ich die Patin frage...Wofür ich mich entschieden habe...Bild ist in VK.

Sie war ganz begeistert und hat direkt ja gesagt #verliebt

LG Julia

13

Ich seh leider nichts.was hast denn gemacht???

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen